-
Flex Leser
aus der perspektive schlecht zu erkennen. von der seite ists besser.
sieht besser aus als bei meiner freundin, die ist gestern mit dem wkm angefangen.
-
man sieht iwi nicht viel, an der entscheidenden stelle ist das zu schlecht ausgeleuchtet. aber vom Prinzip her sieht das aus wie ne astreine beuge etwas mehr an der körperspannung arbeiten (rücken bewusst anspannen), aber das sollte mit höheren Gewichten ganz automatisch kommen.
-
BBszene Kenner
So, ich denk mal ein bisschen besser hab ich das Video hinbekommen, sollte man etwas mehr erkennen:
http://www.youtube.com/watch?v=2Xee6...ature=youtu.be
Ist aber allgemein nicht gut geworden, die Linse hat irgendwie zwischendrin völlig den Fokus verloren. Müssen uns da ne andere Perspektive suchen für die Zukunft.
Geändert von Orothred (04.12.2013 um 18:26 Uhr)
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
Forum Spezialist/in
Das was man sieht, sieht schon mal sehr ordentlich aus.
Frauen machen das allgemein öfter besser hab ich den Eindruck. Ein Hoch auf die Beweglichkeit
-
Men`s Health Abonnent
Allerdings, wie Tiger sagt, das, was zu sehen ist ist sehr gut. Wesentlich besser als meine eigenen Anfänge
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
Seit wann wird hier einer wegen guter Technik ver.arscht?
Da man als Mann mit dem Gewicht unterfordert sein sollte, würde es halt heißen, er solle jetzt mit forderndem Gewicht machen.
Außerdem kenn ich sehr viele, die keine korrekte KB mit so wenig Gewicht schaffen würden (mich eingeschlossen)
-
Das klingt ja alles total positiv, hätte ich nicht erwartet. Freut mich sehr 
An der Spannung muss ich wirklich noch etwas arbeiten, ich merk ja selbst, dass ich manchmal etwas wackelig bin. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, etwas nach vorne zu kippen. Sieht man das oder bilde ich mir das nur ein?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von june506
Das klingt ja alles total positiv, hätte ich nicht erwartet. Freut mich sehr 
An der Spannung muss ich wirklich noch etwas arbeiten, ich merk ja selbst, dass ich manchmal etwas wackelig bin. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, etwas nach vorne zu kippen. Sieht man das oder bilde ich mir das nur ein?
Schwer zu sagen mit dem Video. Sieht mir so aber nicht danach aus, Fersen scheinen auch immer am Boden zu bleiben.