-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
vorher eigenmix, seit dem es re.act gibt nur noch das!
Jo wie machst das dann mit dem Malto... nimmst du dann "nur" 120g Re-Act, was dann ja 48,6 g Protein und 44,3 g Carbs sind oder gibste dann noch extra malto oben drauf?
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Supp. Moderator
 Zitat von b4nGeR?!
Jo wie machst das dann mit dem Malto... nimmst du dann "nur" 120g Re-Act, was dann ja 48,6 g Protein und 44,3 g Carbs sind oder gibste dann noch extra malto oben drauf?
hab dich zwei posts vorher erst geschrieben das man durch die verwendung von insolinugenen substanzen
keine hohen kolenhydratmengen mehr benötigt!
ich nehme 100gr nach dem train und es wirkt bei mir in dieser dosierung schon absolut bestens!
stacke noch zwei kapseln fenuplast, 200mg chrom picolinat und eine eine kapsel ecdysone (beta ecdysteron) dazu.
Geändert von turbo-d (15.07.2014 um 22:12 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
hab dich zwei posts vorher erst geschrieben das man durch die verwendung von insolinugenen substanzen
keine hohen kolenhydratmengen mehr benötigt!
ich nehme 100gr nach dem train und es wirkt bei mir in dieser dosierung schon absolut bestens!
stacke noch zwei kapseln fenuplast, 200mg chrom picolinat und eine eine kapsel ecdysone (beta ecdysteron) dazu.
Mache ich ähnlich, allerdings nehme ich statt Fenuplast lieber D-Chiro-Inositol, bzw. D-Pinitol.
Ein Händler aus den Staaten hatte in der Vergangenheit über amazon.com ein gutes Angebot mit 60 Kapseln zu je 300mg Wirkstoff für 33€ inkl. Porto. Bestellung lief in der Vergangenheit dort auch super. Leider ist es mittlerweile aus. Auf meiner Suche nach einem anderen günstigen Händler bin ich jetzt auf einen aus England aufmerksam geworden, der die selben für 30 Pfund inkl. Porto, sprich 40€ anbietet.
Hab eben eine Testbestellung gemacht. Hier mal der Link: http://www.naturesvale.co.uk/discove...mg-60-capsules
Woanders zahlt man meist das Doppelte und Dreifache!
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Früher hieß es immer createston ist das beste usw usw....jetzt auf einmal re-Act!
Sind die ganzen pflanzenextrakte im ct jetzt doch nicht so der bringer? Oder wieso jetzt re-Act? Da sind sie zumindest nicht enthalten
-
 Zitat von Stone84
Früher hieß es immer createston ist das beste usw usw....jetzt auf einmal re-Act!
Sind die ganzen pflanzenextrakte im ct jetzt doch nicht so der bringer? Oder wieso jetzt re-Act? Da sind sie zumindest nicht enthalten
Mittlerweile weiss doch jeder dass die vielen unterdosierten Pflanzenextrakte nichts bringen und Createston einfach nur total überteuert ist...
Re-Act ist da von der Zusammensetzung sicher besser weil auf Unnötiges verzichtet wurde und die enthaltenen Sachen ordentlich dosiert sind! Den regulären Preis von 25 Euro/kg finde ich aber trotzdem bei weiten nicht gerechtfertigt wenn man bedenkt dass es knapp zu 50% aus Carbs besteht und diese im Einkauf so gut wie nix kosten...
Wer sich die Mühe macht die Sachen bulk einzukaufen und selbst zu mischen zahlt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte...
Geändert von DA079 (15.07.2014 um 17:26 Uhr)
-
Scitec Jumbo ab 9€/kg (20% Protein) und Scitec Jumbo Professional 13€/kg (32% Protein) finde ich vom Preis am besten. Wegen dem Super Geschmack und um das Protein Verhältnis den Persönlichen bedürfnissen anzupassen kann man ruhig noch ein bisschen BCAA, L-Glutamin oder Whey Isolate hinzufügen.
Zusätzlich sind nicht nur Maltodextrine als Carbs drinnen sondern auch andere höherwertigere Carbs enthalten in einem anständigem Mischverhältniss.
Und natürlich die Sonstiges Wundermittelchen:Tri-creatine malate, dicreatine malate, MicronTec micronized creatine monohydrate, creatine ethyl ester, creatine orotate, creatine gluconate / - G-BOMB multivektor super glutamine matrix: Acetylated glutamine analogue: N-acetyl-L-glutamine; free form amino acid version: L-glutamine; esterified molecule form: glutamine ethyl ester, stable gluatmine dipeptide: L-alanyl-L-glutamine / - JUMBO POWER performance matrix: Taurine, beta-alanine, G-Kick (glycine L-arginine alpha ketoisocaproate calcium), citrullin malate / - BCAA XPRESS 100% puere essential amino acid complex: L-leucine, L-isoleucine, L-valine / - HEMO-NO multi-vektor nitric oxide booster matrix: L-arginine base, arginine alpha-ketoglutarate 1:1, ornithine alpha-ketoglutarate, glycine L-arginine alpha ketoisocaproate calcium.
-
Forum Spezialist/in
Scitec Jumbo...ernsthaft?
-
 Zitat von *Tiger91*
Scitec Jumbo...ernsthaft?
Ja!
Kostet nur die hälfte und ist nicht nur mit billigem Maltodextrin vollgestopft.
-
 Zitat von klutert
Ja!
Kostet nur die hälfte und ist nicht nur mit billigem Maltodextrin vollgestopft.
Nur weil Maltodextrin billig ist heißt das nicht dass es minderwertig ist... Nach dem Training ist es allemal sinnvoller als Hafermehl, Dextrose, Fruktose... Zu Palatinose und Vitargo sag ich jetzt mal nix!
150 Gramm Carbs im Jumbo sind viel zu viel...
Geändert von DA079 (15.07.2014 um 19:07 Uhr)
-
Supp. Moderator
LOL, jumbo ist der letzte mist..sieht sowieso wieder mal mehr nach werbung aus als sonst was...