-
Ich hatte dir doch Vorschläge für einen Plan gegeben, die du jedoch ignoriert hast. Insofern wundert mich dein Leistungsstand nicht, wenn du auch in der Vergangenheit einfach nur selektiv wahrgenommen hast was man dir mitgibt
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich hatte dir doch Vorschläge für einen Plan gegeben, die du jedoch ignoriert hast. Insofern wundert mich dein Leistungsstand nicht, wenn du auch in der Vergangenheit einfach nur selektiv wahrgenommen hast was man dir mitgibt
Sorry hatte deinen Post garnicht gesehen.
Also 2er Split - bedeutet dies auch nur 2/Woche trainieren oder 4 mal?
Danke!
-
Im Endeffekt willst du doch nur hören, das täglich training gut ist oder?
-
 Zitat von fasty
Im Endeffekt willst du doch nur hören, das täglich training gut ist oder?
Ich will eure Meinung wissen. Täglich BB ist offensichtlich nicht möglich. Aber ein anderer Sport wie Boxen beispielsweise?
-
 Zitat von SunnySunnySunny81
Sorry hatte deinen Post garnicht gesehen.
Also 2er Split - bedeutet dies auch nur 2/Woche trainieren oder 4 mal?
Danke!
2er Split heißt, dass alle Muskelgruppen auf zwei Tage aufgeteilt sind! Wie häufig du damit trainierst, hat damit überhaupt nichts zu tun!
Jede Muskelgruppe sollte in Richtung 2 mal die Woche trainiert werden, deshalb hat Arnold überhaupt das Splittraining erfunden, so dass er häufiger trainieren kann, nämlich mehrmals am Tag
-
 Zitat von PhilippAlex
2er Split heißt, dass alle Muskelgruppen auf zwei Tage aufgeteilt sind! Wie häufig du damit trainierst, hat damit überhaupt nichts zu tun!
Jede Muskelgruppe sollte in Richtung 2 mal die Woche trainiert werden, deshalb hat Arnold überhaupt das Splittraining erfunden, so dass er häufiger trainieren kann, nämlich mehrmals am Tag
Erstmal danke für dein Feedback!
Was würdest Du mir empfehlen um eine ideale Regeneration zu haben? 2er Split und dann einen Tag Pause und dann wieder 2er Split usw. oder mehr Pause?
Welche Übrungen man da einbauen sollte, werde ich in den Stickies finden nehme ich an, oder?
Danke!
-
Genau das meine ich: Lies doch bitte mal die Links, die ich oben gepostet habe. Da ist ein perfekter 2er mit allen Übungen, wdh etc !
-
 Zitat von PhilippAlex
Genau das meine ich: Lies doch bitte mal die Links, die ich oben gepostet habe. Da ist ein perfekter 2er mit allen Übungen, wdh etc !
Danke dir!
-
und um deine Frage zu beantworten - taegliches Training:
HFT; Christian Zippel; Der wille zur Kraft - google oder amazon (Suchmaschine oder Einkaufsladen ... kennste ?! ) ... da gibts Buecher und in den Buechern Folgeliteratur im Quellennachweis zuhauf!