-
Flex Leser
Ich investiere jedes Jahr etwa 200 bis 400 Euro in mein Homegym. Das ist für mich mein eigenes Weihnachtsgeschnek. Der GHR war eines der ersten Dinge, die ich mir zugelegt hatte.
Mein Pulver zu früh verschossen, hab mir die Bowflex für Weihnachten gezogen, war über 50% günstiger gebraucht und im Top Zustand. So was krieg ich nie wieder zu dem Preis, also hab ich zugeschlagen!
-
Ich machs so wie PhilippAlex... geht leider nicht anders... komplette GHRs bekomm ich noch nicht hin, allerdings ist meine Hyperextensionsbank auch improvisiert
-
Flex Leser
also ich hab die GHR jetzt mit der LH gestern probiert, aber rutsche mit den Füssen hinten immer ab, wie kann man das denn machen? Stelle mir das komisch vor...
-
Meinst du so, wie PA es beschrieben hat?
-
Flex Leser
nein, so wie Chris. PA macht es mit dem Hyperextension Teil da. Ich habs mit LH und 20er Scheiben vom Boden probiert. Ging irgendwie nicht recht .
-
Brofessor
Ja also ich klemm die fersen dann direkt unter die hantelstange, zehenspitzen berühren dabei nicht den boden..
-
Flex Leser
muss wohl geübt werden oder hast vom Kreuzheben noch die 180KG an der Hantel dran, dass sich diese nicht bewegt?
-
Brofessor
So ungefähr...
Wobei ich den tp gewechselt hab und ghr jetzt nicht mehr nach kh ausführe.