-
Also iss, soviel von allem was du in die Finger bekommst und achte nicht auf deine Gesundheit.
Hast ja hier ein oder zwei Erfahrungsberichte gelesen.
Und wenn du so richtig zugenommen hast, bist du nicht mehr der Lauch von Gestern sondern ein dicker mit gesundheitlichen Problemen.
Und dann musst du nur noch im Kaloriendefizit liegen damit du wieder abnehmen kannst...... wenn du das erreicht hast
DANN fange an deine täglichen Kalorien zu zählen und steigere dich langsam und bitte nur mit gesunder Ernährung !
-
Vielleicht sind deine Knochen etwas dünner als bei deinem Kollege und du sieht dadurch schlanker aus. Ich kann dir jetzt keine sichere Tipps geben, da ich mich erst seit Kurzem in das Thema Ernährung vertiefe. Logisch wäre aber statt mehr zu essen einfach die Nahrung mit einem größeren Proteingehalt auszuwählen.
-
Folgendes: Ich möchte morgen zu Mittag Rind Filet mit Reis essen. Da ich aber auf dem Bau schaffe und ich daher keine Möglichkeit habe mir das Essen morgen Mittag zu machen, möchte ich es heute schon einmal vorkochen. Das Rind Filet sind so Minutensteaks aus der Packung.
Wie lagere ich es am besten über Nacht?
Schmeckt das überhaupt kalt am nächsten Tag? (eventuelle Erfahrungen)
Muss ich irgendwas befürchten zwecks Krankheiten...etc...?
-
Ist problemlos machbar.
Rind ist in meinen augen kalt extrem lecker. Ich esse auch oft kaltes suppenfleisch/tafelspitz.
Den reis kann man auch als ne art salat mit etwas gemüse , olivenöl, essig/zitronensaft machen.
Dann ists nicht so monoton.
Normal ist sowas 2-3 tage im kühlschrank haltbar.
-
Bezüglich des Ernährungsplanes ist es da schlimm wenn ich mehr zu mir nehme als die angegebenen Mengen?
Grad mit meinen 61 kilos sollte mir das doch nicht schaden oder?
-
natürlich nicht!
Einfach reinhauen, du wirst merken, wenn du irgendwann zu fett bist, aber das ist wohl noch lang nicht der Fall.
-
Wegen des Trainingsplans?! Ich hab jetzt hier im Forum viel Gelesen das der WKM-Plan ein guter sag ich jetz mal Anfängerplan sein soll und auch viel gelesen das man sich als Anfänger auf ein Ganzkörpertraining konzentrieren sollte...
Aber das heißt doch dennoch nicht, das ein Split-Plan keine Wirkung hat oder nicht?
Was ich hauptsächlich sagen will ist, das ich als blutiger Neuanfänger erstmal die Übungen machen möchte (Split-Plan) die mir vom Fitnesstrainer gezeigt wurden (der wirklich nicht einfach so ein 0815 Typ ist)
Wie sollte ich jetz vorgehen wenn ich wirlich keine Ahnung hab
Unbedingt Ganzkörpertraining umstellen oder kann ich mit dem Split-Plan und den Übungen die ich bereits "kann" auch gute Ergebnisse erzielen? (Plan kann ich gerade leider nicht posten, der liegt im Studio und ich kann ihn nicht auswendig)
Hammercurls sind das einzige was mir gerade einfällt
Geändert von Hulk_Hodn (23.03.2015 um 20:30 Uhr)
-
Was war die Frage?
Anfänger sollten deswegen nach einem GK-Plan trainieren, weil sie so den ganzen Körper 3x die Woche komplett trainieren können.
Bei einem 2-er ist es 2x die Woche, bei einem 3er oder 4er ist es einmal die Woche.
Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Split.
Wenn du Vertrauen zum Trainer hast, dann halte dich an seine Vorgaben.
Ich mache seit >20 Jahren einen 3er und fahre am besten damit. Der einzige Grund warum es von Anfang ein 3er war, war mein Trainer - der war 2x Vizeweltmeister und hatte allein daher mein vollstes Vertrauen
-
Also geht es mit Ganzkörperplänen sozusagen schneller voran?
-
So ist es