-
 Zitat von Zuckizk
Der Trainer soll ich in Ruhe lassen. Er kann dir doch nicht vorschreiben was du machen darfst und was nicht, gehts noch?
Ja hab ich mir auch gedacht aber als absoluter Anfänger habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut ihm irgendwas entgegen zu sagen :/
-
Flex Leser
Zumal der Typ ja nicht sonderlich viel Ahnung zu haben scheint.
-
Denke ich mir auch immer, er ist zwar relativ gut trainiert aber irgendwie widerspricht er allem was ich so aus dem Internet aufschnappe.
Das blöde ist halt ich frag lieber vorher nach wenn ich ne neue Übung machen will zwecks Ausführung aber ich hab kein bock mehr mir jedesmal anzuhören wie schlecht doch alles ist außer sein Masterplan den er mir am Anfang gegeben hat .... >.<
Wo bin ich da bloß gelandet
-
Flex Leser
Er scheint ja keine Ahnung von Ausführung zu haben.
Geführte Kniebeugen?
nicht genug Kraft für Langhantelübungen? Weiß er das die nur 20kg wiegt?
Fakt ist: Langhanteltraining bildet die Basis im Bodybuilding. Alles andere ist höchstens Ergänzung. Ein Anfänger sollte eine Basis aufbauen.
Maschinen und der ganze andere Kram bereiten dich genauso wenig auf die freien Übungen für wie aufm Sofa sitzen.
Ein Anfänger im Turnen geht ja auch nicht auf den Spielplatz und darf nur die Rutsche benutzen. Der wird an die wichtigsten Grundlagen rangeführt.
-
Jap....Und wie gesagt ich habe zum ersten Mal meine Rückenmuskeln gespürt bei den Kniebeugen 
Hast du vll noch Übungen zu empfehlen statt den Beinbizepscurlse etc?
Oder soll ich am Anfang generell nur die 3 Übungen machen
-
Sportstudent/in
Hatte was falsches gelesen