Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Schließen sich bei dir Anfängerkraftwerte und hartes Training wirklich aus? Welche Gewichte hast du denn bewegt, als du damals angefangen hast?
    Würde mich auch interessieren...
    Und vor allem, wie hast du trainiert als du noch nicht auf stoff warst?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Nachtrag: Bitte solche Fragen von mir nicht als Kritik verstehen, studio....mich interessiert das wirklich, da du hier den Eindruck machst, als müsste jeder hunderte von Kilos bewegen, um von dir ernst genommen zu werden.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Ich klaub der Studio ist seit Anfang an auf Stoff und hebt vom ersten Tag an 200kg.
    Never
    Give
    Up

Sportstudent/in
    jetzt geht's gleich wieder los

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Ne ruhe hier jetzt mit den sinnlosen Diskussionen wenn das hier ausartet mach ich hier zu und gut.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Also jetzt mal Ernsthaft, dreiviertel Jahr=9monate. Gehen wir davon aus dass er beim BD mit der Stange begonnen hat. Gewichtsteigerung also 47kg! Ca. 4kg im Monat! Das ist als Anfänger nicht gerade viel. Da die Koordination und Technikverbesserung auch noch einiges an Kraftsteigerung ermöglicht! Wkm selbst spricht von 100kg BD im 1. Jahr! Und ihr liebt ja WKM! Über Kreuzheben muss man erst gar nicht sprechen jeder gesunde Mann kann 60kg heben beim 1. Versuch. Man muss sich halt in den ***** beissen und wirklich hart trainieren!

Ich habe es schon mal erwähnt, ich habe selbst zu beginn nach dem guten alten reg park trainiert! Dann später diverses Ausprobiert! Meine gute Disziplin war immer Bankdrücken habe dort optimale Hebel! Habe Natural die 152.5 gedrückt. Aber denke nicht ganz Wettkampf konform. Ich war nie einer der gerne max. Versuche gemacht hat, verletzungsrisiko zu hoch! Ich weiss sehr wohl, was natural mit hartem training, optimaler ernährung und guter regeneration möglich ist!

Gesperrt
    naja wenn man bedenkt dass du 20 jahre trainierst und dazu noch seit jahren auf stoff bist sind 152,5 einmal jetzt nicht unbedingt der burner...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    naja wenn man bedenkt dass du 20 jahre trainierst und dazu noch seit jahren auf stoff bist sind 152,5 einmal jetzt nicht unbedingt der burner...
    Er meint doch natural.
    Trotzdem, wie viel hast du dann auf Stoff gedrückt?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich persönlich finde 100kg BD nach einem Jahr recht hoch angesetzt.

Bin selber nicht der stärkste Bankdrücker, hat bei mir recht lange gedauert auf 100kg zu kommen.

Gibt einige die drücken 100 1x nach kurzer Zeit und haben dennoch keine Brust.
    Sagt alleine auch wenig aus.
    Dann doch lieber mehr Wdh und richtig aus der Brust drücken.

Gesperrt
    Die 152.5 waren natural. Auf stoff habe ich nie max. Rep gemacht. Verletzungsgefahr ist mir da einfach zu hoch!

Natürlich sagen reine Kraftwerte nichts! Vorallem 1Rep Werte! Ich denke einfach für jemanden der hier in fast jedem Theard seine Tipps verbreitet, hat er noch nicht gerade viel vorzuweisen! Und wie ich an anderer stelle gelesen habe, scheint seine ernährung alles andere als optimal zu sein!

Ep erstellen und daran halten!
    Geändert von studio_ch (18.08.2015 um 22:55 Uhr)

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen