-
Heißt ich müsste ~8 Eier zum Frühstück essen.
Das Experiment werd ich mal machen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Stevey
morgens mache ich mir meist Rührei mit Pfeffer und Salz, zum Braten verwende ich Rapsöl oder Olivenöl
Olivenöl ist nicht unbedingt zum Braten geeignet.
-
Das stimmt wohl. Bevorzuge aber auch eher Rapsöl oder einfache Butter
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Deamhan
Heißt ich müsste ~8 Eier zum Frühstück essen.
Das Experiment werd ich mal machen 
Warum,reichen doch auch 5 um auf 30g PR.zukommen.
-
Mit den 200g Mozzarella die ich bisjz frfrüh eingeplant komm ich auf 50g Protein.
-
Forum Spezialist/in
50gr ist ja recht viel. Ich selber hab aber auch solche Werte, da ich nicht mehr so oft am Tag esse.
Schneid dir halt noch bisschen Kochschinken mit rein bspw.
-
75-kg-Experte/in
Bin ansich der Meinung, dass ausgewachsene Säugetiere keine Milch mehr brauchen und das je nach Konsum gesundheitliche Schäden anrichtet, aber der Geschmack ist halt schon Bombe. Brauch davon jeden Morgen fürs Frühstück ca. 300-450g, also etwa 2-3L/Woche.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Ich merkt bloß dass bei starkem Konsum mein hautbild merklich schlechter wird.
-
Jetzt bin ich verwirrt. Milch/-produkte stellen doch eine Grundlage in der Bodybuildingernährung dar. Es gibt hier immerhin mehrere wichtig threads die nur für bestimmte Milchprodukte sind (whey, magerquark, harzer,...) und jetzt auf einmal äußert sich jeder negativ darüber.
An einem Selbstversuch konnte ich feststellen, dass geringerer Milchkonsum bzw Produkte dieser zu einem besseren Hautbild bei mir führten. Allerdings denke ich dass hierbei die Menge das Gift macht und habe meinen Milch/-produktkonsum auf max. 500g pro Tag begrenzt. Immerhin stellen sie eine erstklassige Eiweißquelle dar und sind auch in guter Qualität (in etwa Weidemilch) recht günstig pro Gramm Eiweiß. Ich fahre zb wesentlich günstiger meinen Eiweißbedarf durch Ergänzung von whey zu decken als zb durch qualitativ hochwertiges Fleisch. Und als Student ist das ein entscheidender Punkt.
Jetzt würde mich aber mal interessieren wie und warum die Meinung hier so negativ zu Milch (geworden) ist.
-
BBszene kennt mich
Wurde doch schon zig mal durchgekaut.
Außerdem äußern wir uns nicht erst JETZT negativ über Milch, sondern schon seit Jahren bzw. vor Jahren waren es nur eine Hand voll Leute, die sich rechtfertigen mussten. Mittlerweile kapieren, sehen und spüren es immer mehr.