-
 Zitat von vwirrer
OK wieder was gelernt THX leutz
Hat auch was mit Neurobiologie zu tun 
postsynaptischer Spalt und alles. Ich hatte das
in Biologie.
Das Thema ist sehr interessant finde ich.
Kannst dich ja mal einlesen
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.
-
 Zitat von Tennismaster7
Hat auch was mit Neurobiologie zu tun 
postsynaptischer Spalt und alles. Ich hatte das
in Biologie.
Das Thema ist sehr interessant finde ich.
Kannst dich ja mal einlesen 
Puh lesen ... net so mein ding
-
Primär wird die sauerstoffzufuhr verringert bei Zigaretten (hämoglobin +Kohlenmonoxid)
Das was Tennis schrieb ist lediglich die neuronale Wirkung von Nikotin->Nerv->Gehirn und beeinträchtigt den Körper nur indirekt
-
Durch die Aufnahme des Nikotins wird im Gehirn ja der Parasympathikus aktiviert und der erhöht die Magensaftproduktion und sorgt für eine verstärkte Darmtätigkeit.
Nun rauchst du regelmäßig und dein Körper gewöhnt sich an diesen Prozess.
Wird das Nikotin dann auf einmal weggelassen, laufen diese Prozesse nicht mehr ab.
Deine Magensaftproduktion und die Darmtätigkeit stabilisiert sich wieder. Deine Kalorienbilanz ist folglich wieder geringer 
Beachtet man diesen Aspekt mit der Kalorienbilanz nicht, nimmt man zu.
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von studio_ch
Also man kann es auch übertreiben, wo bitte schön hast du so unglaubliche Fortschritte gemacht? Du siehst aus wie ein Magersüchtiger Zwerg! Wahrscheinlich hast du eine psychische Störung, machst noch Diät für den Sommer und solche spässe! Du bist krankhaft Magersüchtig, meine ****** und das in einem BB-Forum! Du scheinst auch einer von denen zu sein, welche sich krankhaft belügen! Wer bei deinem Körper von unglaublichen Fortschritten spricht, hat wahrscheinlich noch nie einen BBler gesehen. Ach ich gebs auf, hier ist einfach alles verloren!
Dein Ziel ist es, wie ein Vollidiot auszusehen! Dieser Muskelmacher ist wohl die schlimmste Lachnummer, hier ist ein BB Forum! Nochmals die definition von BB: MAXIMALE MUSKELMASSE, BEI MAXIMALER HÄRTE!!! Es gibt kein zuviel oder sonst was!
Auch wenn die Wortwahl unglücklich gewählt wurde stimme ich dem Kern der Aussage zu.
Ist echt teils nur noch lächerlich wer hier welche Aussagen raushaut. Wer nichtmal die 100kg-Grenze erreicht hat braucht anderen keine Tipps zu geben(vor allem wenn er selbst vorne und hinten nicht klarkommt) geschweige denn von unglaublichen Fortschritten sprechen.
-
Naja OK werde auf jeden Fall den nächsten Versuch starten das rauchen aufzugeben ..
-
Hier geht es nicht um "unglaubliche Fortschritte" sondern darum, dass ich es bei dem Verzicht auf Alkohol geschafft habe, überhaupt mal in den Kalorienüberschuss zu kommen.
Mir war an den Wochenenden nämlich aufgrund des Alkohols immer schlecht und deswegen konnte ich nichts essen.
Für so eine Aussage muss man ja bestimmt 150 Kg drücken...
Man man man.
-
 Zitat von Tennismaster7
Hier geht es nicht um "unglaubliche Fortschritte" sondern darum, dass ich es bei dem Verzicht auf Alkohol geschafft habe, überhaupt mal in den Kalorienüberschuss zu kommen.
Mir war an den Wochenenden nämlich aufgrund des Alkohols immer schlecht und deswegen konnte ich nichts essen.
Für so eine Aussage muss man ja bestimmt 150 Kg drücken...
Man man man.
Ist ja auch so schwer jeden Tag 5000kcal zu essen! Da kannst du dann am weekend auch nur 3000kcal essen! Und wer so viel saufen muss, dass ihm schlecht wird, ist selbst schuld! Ein 70kg Zwerg verträgt natürlich nicht so viel!
-
Warum Zwerg? Ich bin größer als du
-
 Zitat von Tennismaster7
Warum Zwerg? Ich bin größer als du 
Weil im Bodybuilding gross bzw dick auf die Körpermasse bezogen ist. Die grossen Jungs sind Phil usw. die kleinen, die 212er! Das hat nichts mit der körpergrösse zu tun!