-
 Zitat von Dr.Best21
Sorry nix gegen euch aber Pute ist das letzte was ich essen würde da kann ich ja gleich in Medikamentenschrank greifen !!!
müßt euch mal ankucken wie pute gezüchtet wird da bekommt man das kotzen !!!!!!
Was die pute ist das essse ich auch wenn ich dann die pute esse !!!!
+ggggg+ kotz
also da müsstest du auf die meisten fleischsorten, die auf dem markt sind, verzichten. in unserer nahrung sind schon so viele hormone, dass das bisschen an hormonen bei der pute auch nichts mehr ausmacht.
schon unser leitungswasser ist schon mit östrogenen und progesteron verseucht. der pille der weiber sei dank.
ich komme auf so zwischen 7-15 euro am tag . kommt auf die gesundheit an.
jaja, die welt war schön, als es hühnchen ganz günstig gab wegen dieser vogelgrippepanik. was ist jetzt eigentlich daraus geworden? ist ja nicht mehr aktuell und schon wird es vergessen.
-
Ist sicherlich noch heute aktuell, nur nicht mehr so schlimm und es wird nichts mehr darüber berichtet. Wer aufmerksam ist, der kriegt sogar auch mit, dass es selbst heute noch BSE Fälle in Deutschland gibt. Die meisten glauben das ja auch für "beendet"
-
Aber die Sache ist die! Unsere Politiker nehmen nur Probleme in Angriff, die gerade aktuell sind. Und den Rest lassen sie links liegen, sobald es nicht mehr so das Thema ist. Die Medien sollen wieder Vogelgrippepanik verbreiten! Die Bild von mir aus auch. Ich will günstiges Hühnchen!!
-
Mir reichen 4,69€ für nen Kilo Putenbrust beim Aldi schon dicke Weiss ja net wie teuer das bei euch so ist
-
BB-Schwergewicht
Re: pute so ein dreck !!!
 Zitat von Dr.Best21
Sorry nix gegen euch aber Pute ist das letzte was ich essen würde da kann ich ja gleich in Medikamentenschrank greifen !!!
müßt euch mal ankucken wie pute gezüchtet wird da bekommt man das kotzen !!!!!!
Was die pute ist das essse ich auch wenn ich dann die pute esse !!!!
+ggggg+ kotz
Vegetarier?
-
-
Zwischen 300 und 400 Euro, je nachdem wieviel "Mühe" ich mir mach.
Wenn ich mal nen Monat mit viel Fisch, Shrimps, argent. Steak u.ä. hab
kommen auch mal 500 Euronen zusammen.
-
Eisenbeißer/in
20€ pro Tag.
Stephan
-
Ohne Supps so um die 150 Euro-190Euro
-
Discopumper/in