Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Der Spendenaufruf ist nix neues. Dennis Newman hat damals auch um Spenden gebeten, als man Leukämie festgestellt hat. Er gab damals offentlich zu, dass dies im Zusammenhang mit seinem STH-Konsum zusehen sei, da dadurch der Krebs früher und schneller in die Gänge kam.
    Aufruf wurde damals auch gleich nach dem Interwiew in der Flex gedruckt.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von semper
    @slick

@squat

Ja gerade die offen über den Steroidkonsum reden sind hauptsächlich daran Schuld. Eben deswegen sinkt ja die Hemmschwelle und aus einem Tabuthema wird ein Gesprächstoff für die breite BB Masse.
    Soll doch jeder das machen was er für richtig hält, nur sollte es nicht verharmlost werden.

Das der Hauptfaktor für den Steroidmissbrauch Geld ist, trifft wohl nur für den geringsten Teil der BB zu, nämlich den der Profis.
    Dann erklär mir mal warum ich vor 20min einen Artikel lesen musste, wo darinnen stand, dass jeder 7 Amateur schon "nicht erlaubte "Substanzen genommen hat.
    Ich weiß zwar nicht wie viele BB es in Mitteleuropa gibt, aber wenn ich nur die 100 000 Forum Member hernehme sind das alleine schon 14000. Und das macht Kopfweh.

Aber wie gesagt, es soll ein jeder angehen wie er es für richtig hält. Der eine mit der andere Natural. Nur um himmelswillen macht daraus kein kollektives Muss im Freundeskreis nach dem Motto" wenn es alle nehmen und wenn alle es offen zugeben dann kann es nicht gefährlich sein"

Aber ich möchte keinem dazu abraten sein Geld zu spenden.
    Ein jeder wie er will.

LG

Semper
    die frage ist wie darüber geredet wird!!!!!!

wenn man aufklärt und auch sagt wie schlecht es eigentlich ist bzw welchen folgen eintreten können dann ist das etwas anders als wenn die kumpels im studio rumbrüllen wie geil sie auf zeug vögeln können und wie großartig man sich fühlt! wenn dazu noch derdealer kommt der dem neuen naiven trainingspartner sagt das das alles hramlos ist, genau wie eiweißshake bringt halt nur mehr, dann ist das ein problem!

wenn ich aber in die fitnesshefte schaue und dort so eine riesenheuchelei abläuft nach dem motto "alles gesund und nur durch regelmäßiges training + ernährung" dann kotze ich einfach!!!!! das macht eher den sport kaputt weil so niemand dem ganzen glauben schenkt!

früher als ich noch die flex gelesen habe da stand auch immer dirn bei den profis " alles eiweißshakes und jahrelanges training", heute steht dort oft zu lesen "bitte kein beispiel nehmen an den profis, sie haben andere wege und mittel zur verfügung". das ist ja schonmal was!

und mit geld verdienen, nunja die pro's verdienen ja schon mehr aber es ist ja nicht nur für wettkämpfe so! da wollen viele türsteher, modell, stripper, gogotänzer . . . werden dun was braucht man dafür laut den medien, der gesellschaft? einen guten körper bzw muskeln. laut männermagazinen musst du muskeln haben und nen waschbrettbauch, frauen stehen ja nur auf sowas . . . das ist das gefährlich und hauptsächliche was leute, obwohl sie es wissen welche gefahren das birgt dazu bringt sich alles reinzuhauen ohne darüber nachzudenken!

ein pro war doch letztesn abgesprungen bzw hatte dazu was gesagt, lee priest! eer sagte das es zu viel des guten jetzt schon wäre und er darauf keinen bock mehr habe!

offen darüber reden heißt nicht es gut zu heißen sondern alles aufzuzeigen und nicht zu blenden damit!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von supiman
    @semper

wer soll entscheiden wer an seinem leiden selbst schuld ist und wer nicht???

sind die hungerleidenden in afrika, selbst schuld an ihrem unglück weil sie eine falsche familienplanung betreiben und das land somit wesentlich mehr menschen beherbergt als es ernähren kann?
    man könnte argumentieren, wenn man geld für nahrungsmittel nach afrika schickt vermehren sich die menschen noch mehr und es entsteht noch mehr leid???

gruß Michl
    Also der Vergleich hinkt meiner Meinung nach...

Es ist sehr komisch, dass mike diesen Aufruf gemacht hat, aber zeigt doch

dass manche BB-"Fans" nicht so hinter dem stehen, wie z.B. Fussballfans...ich könnte wetten, da wären die Meinungen einheitlich positv...btw ich würde auch nichts spenden, weil das Verhältnis verdientes Geld/Stoffmissbrauch/Krankheit .... naja den Rest spar ich mir....

Eisenbeißer/in
    @supiman

Nur dass eben Kinderkriegen oder besser gesagt sich fortpflanzen ein Urtrieb und zur Erhaltung der Art unabdingbar ist.
    Das trifft, glaube ich, nicht unbedingt auf das Konsumieren von Hormonen auch zu.

@squad

Ich glaube im Grunde reden wir vom selben.

LG

Semper

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von semper
    @supiman

Nur dass eben Kinderkriegen oder besser gesagt sich fortpflanzen ein Urtrieb und zur Erhaltung der Art unabdingbar ist.
    Das trifft, glaube ich, nicht unbedingt auf das Konsumieren von Hormonen auch zu.

@squad

Ich glaube im Grunde reden wir vom selben.

LG

Semper

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von squat

ein pro war doch letztesn abgesprungen bzw hatte dazu was gesagt, lee priest! eer sagte das es zu viel des guten jetzt schon wäre und er darauf keinen bock mehr habe!
    hast du n link zu nem artikel dazu?
    würd mich intressieren

gruss nibblas

75-kg-Experte/in
    Ich frag mich warum manche hier im Forum sind.Speziell in diesem Profi sektor.Wenn ihr die Typen so zum kotzen findet dann bleibt halt bei eurem "was ist besser 15 Sätze Buttzerfly oder 25 Särte Cabelcross" Threads.
    Ist es so schwer verständlich das man zu einem Typen den man Jahrelang in Zeitschriften und Videos gesehen hat mehr Bezug hat als zu irgendwelchen anderen?
    Alles wird gleich so hochgekocht hier...ich lass mich ja auch nicht in Bibelforen nieder nur um meiner Wut freien Lauf zu lassen!
    Ich halte nix von dem ..also bleibe ich halt draussen....wer sich angesprochen fühlen mag-bitte.

Sportstudent/in
    @ Dobikenner

60-kg-Experte/in Avatar von Slick
    Wahnsinn,verstehe so nicht warum ihr euch drüber aufregt...ich finde es fabelhaft das er die Wahrheit sagt,dem ist leider mal so!
    Mag auch möglich sein das gewisser Leute Weltbild gestört sein mag,weil sich manch einer nicht vorstellen kann über welche Dimensionen wir hier sprechen.
    Im Profi-BB ist es mal so und wird sich auch bestimmt niemals ändern-sollte einer nicht bereit sein für sich selbst Opfer zu bringen sollte er doch dem BB den Rücken kehren und Golf spielen!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

spenden

und so holt uns dieser beitrag mal wieder ganz schnell auf den boden der tatsachen:

ach du so geliebtes amiland.ein land der träume und schäume.
    siegen oder untergehen-ein motto, wie es gerade in unserem sport dort drüben praktiziert wird.
    wer spricht heute noch von mike quinn oder anderen legenden...

KLUGE BODYBUILDER DORT SEHEN IN DIE ZUKUNFT(LEE LABRADA,SHAWN RAY u.a.)- DUMME GEHEN UNTER !!!!

FÜR MICH IST DER GUTE MIKE ES SELBER SCHULD.
    immer mal wieder ein paar dollars von den einnahmen auf die seite gelegt und es wäre anders gelaufen.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte