-
hier wird's zum Teil immer witziger
wieso ist denn nun aufeinmal eine Speise mit einem hohen Kaloriengehalt nicht in Ordnung ?? Dann ist's ne Bratwurst in der Keto oder Nüsse wohl auch nicht, mh ??!!
prinz
-
wieso ist denn nun aufeinmal eine Speise mit einem hohen Kaloriengehalt nicht in Ordnung ?? Dann ist's ne Bratwurst in der Keto wohl auch nicht, mh ??!!
Das habe ich überhaupt nicht geschrieben. Der Kaloriengehalt ist das Einzige, was man bei der Pizza beachten sollte. Damit ist nicht gemeint, dass eine Pizza deshalb nicht in Ordnung ist. Man kommt eben nur schneller über seinen Bedarf.
-
 Zitat von Angulus
@ben187

wenn es ab und zu ist,dann ist es okay und das tut jeder mal,aber man sollte halt nicht versuchen schlechtes zum guten zu machen.
ausserdem scheint der topicersteller nicht nur hin und wieder eine pizza zu essen 
und ich kann mir nicht vorstellen das z.B. bei den pros.pizza,pommes und anderes junkfood zum normalen essen gehört...und das wird auch seinen grund haben...
-
Eisenbeißer/in
Ich kann ben nur zustimmen.
Angel oder wie du heisst, nicht jeder sieht den sport so locker wie du. Azeptiere auch mal leute die das Bodybuilding leben. Daher auch locker auf so ne *******e wie pizza verzichten können! fang jetzt nicht wieder an von wegen pizza sei toll. WIR SIND HIER IN EINEM BODYBUILDING BOARD!!!!!!!!!!!
Sucht euch ein livestyle board wenn ihr über "gesunde Pizza" reden wollt.
Mein gott!
-
Men`s Health Abonnent
@ben:
Ich esse auch immer wieder Junk, aber ich weiß auch dass ich deshalb meilenweit von z.B. Bens Form entfernt bin.
Gruß, Joe
-
BB-Schwergewicht
Natürlich sollte man sich nicht einreden das Pizza ein Nahrungsmittel ist um sein sportliches Ziel zu erreichen (naja Sumoringer vielleicht ).
Worum es mir geht und wie ich es vom Threadersteller interpretiere ist folgendes:
Wenn nun ein HobbyBB vor lauter Genauigkeit seines EP zum Muskelaufbau achtet und dadurch schon in Depression kommt und sabbernd vor einer Schachtel Pizza hängt, weil er schon vollkommen vergessen hat wie der Geschmack ist, dann soll er sie sich reinhaun.
Das das nicht alltäglich sein sollte dürfte jedem klar sein.
Auch darf man einen Hobby Athleten nicht mit einem Profi in der Diät vergleichen, der kann sich natürlich keine Ausrutscher erlauben, da muss der durch.
Aber im HobbyBereich deswegen so einen Aufstand zu machen...Ich denke selbst einige Profis lassen mal 5e gerade sein und lassen kurzfristig mal die McD Mitarbeiter schwitzen, wenn sie nicht gerade diäten...
My 2 Cent
-
Also ich bin mit Sicherheit kein Profi,
eher ein Anfänger der seit etwa 1 1/2 Jahren
versucht aufzubauen.
Jedoch versuche ich die Ernährung ernst
zu nehmen da ich sonst schnell sehr
unförmig werde, auch wenn es nicht immer
klappt!
-
 Zitat von Pappe
Also ich bin mit Sicherheit kein Profi,
eher ein Anfänger der seit etwa 1 1/2 Jahren
versucht aufzubauen.
Jedoch versuche ich die Ernährung ernst
zu nehmen da ich sonst schnell sehr
unförmig werde, auch wenn es nicht immer
klappt!
wenn du schnell unförmig wirst solltest du die "achsogute" pizza weglassen
-
Das ist es doch:
Ich habe ja nie gesagt das Pizza gut ist,
aber ich konnte nicht mehr...
-
@Miya.moto
Wir reden aneinander vorbei, aber egal...
Ich hab ja vergessen, dass ich mit einem "BB-Profi" diskutiere.
@ben187
und ich kann mir nicht vorstellen das z.B. bei den pros.pizza,pommes und anderes junkfood zum normalen essen gehört...und das wird auch seinen grund haben...
Wenn du schon über Pros sprichst, was eigentlich als Vergleich ziemlich be... scheiden ist, wie wäre es dann mit dem schönen Beispiel Lee Priest?
Ich bin doch nicht der Meinung, dass man sich jeden Tag 'ne Pizza reinhauen soll, aber diese übertrieben Darstellung einer "ungesunden Pizza", halte ich einfach für schwachsinnig.