-
Merkst du überhaupt noch was du schreibst? Du hast Ahnung von nix, kannst deine Meinung nicht vertreten und kannst dir nur noch mit Beleidigungen weiterhelfen, weil du selber weißt, dass du ein kleiner, armseliger Troll bist, der nichts kann, außer irgendwelchen Leuten auf die Nerven zu gehen, weil er in seiner armseligen, kleinen Höhle in der er wohnt sonst nix zu tun hat. Du gibst mit deinen ignoranten Beiträgen doch selbst zu, dass das kein bisschen Hand und Fuß hat, was du schreibst. Was für Erfahrungen?? Wie willst du durch Erfahrungen herausfinden was in Eiweißpulver drin ist?
nachplappern tust du doch. wer sieht in der bunten ew-pulver-dose ein zaubermittel ohne flecken? : der anfänger oder der sportler?
Du solltest erst mal den Sinn eines Eiweißpulvers verstehen und dann können wir weiterreden. Wenn du mir erzählen willst, normale Nahrungsmittel wären gesünder oder billiger, dann bist du hier der Naive.
Und versuch mal deine Drogen abzusetzen.
-
BB-Schwergewicht
was meint ihr was in eiweißpulver drin ist?
Die meisten Eiweisspräparate bauen auf Proteinen aus Milch und Molkebasis auf, gemischt zumeisst mit Weizen und Lupinprotein oder auch Eiprotein. Genau so gibt es Präparate aus Sojaeiweiss.
Hundefutter:
bestehend zumeisst aus Fleisch und sogenannten tierischen Nebenprodukten, auf deutsch Innereien. Daher stark purinbelastet, alleine daher schon nicht empfehlenswert.
Also bevor jemand in Deutschland aufgrund seiner sozialen Situation auf Hundefutter zurückgreifen muss auf Proteine zu kommen, dann empfehle ich besser billiger Ebay-Eiweiss zu kaufen.
-
quark, eier und thunfisch sind sowieso weit billiger als Hundefutter
-
Wenn schon Hundefutter dann das vom Tierarzt, speziell für jede Art von Hundeproblem gibts das passende Futter, meist von HILLS
Kein Spass - kostet auch das Doppelte wie Vergleichbares von Aldi.
Finde aber auch uneingeschränkt dass sicher Hundefutter nicht unbedingt die passende Eiweiß-/Energiequelle für BBer darstellen sollte
P.S. Schade das manche, sehr informative Threads (wie dieser) durch Streitereien gestört werden
-
aldi:
1 kg suppengemüße (broccoli, karotten etc.) 1,25
1 liter milch 1,5% 0,49
500 g mager-quark 0,49
100g putenwurst 0,79
1 kg bananen 0,79
500g haferflocken 0,24
1000g früchtemüsli 0,99
500g vollkornbrot 0,49
430g marmelade (als geschmack für den quark) 0,99
früchtetee 0,29
dm:
350g eiweisspulver von champ 7,99
lidl:
500g nudeln 0,29(!)
-
7,99 Euro für 350g Eiweiß das ist aber Teuer das sind über 20 Euro pro Kilo.
Bei einem großen Auktionshaus ginbs 5 Kilo BMS Eiweiß für 75,96 Euro inkl. Versankosten + Shaker. Sind alles seriöse anbieter haben alle schon über 1000 positive Bewertungen.
-
hmm also das von champ is das günstigste was ich hier in den geschäften find..
die einzigste alternative is so ne no-name marke für 4,99.... abba den namen hab ich halt noch nie gehört..............
-
ja warum willst du auch unbedingt in einem ladengeschäft kaufen? kannste ja gleich in eine apotheke gehen, wobei du da powerstar bestellen kannst, was ja recht billig ist.