Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
    Sportstudent/in
    hm,wieder die Diskussion! Ich wars nicht

Und ansonsten gibt es eben die zwei Sorten von KDKlern, die einen, die sich über ihre Leistung wichtig machen müssen (und ein entsprechendes Doping benötigen) und die anderen, die den Sport aus Idealismus betreiben.
    Du hast Recht! Das schliesst aber nicht aus,dass die die den Sport aus Idealismus betreiben nicht auch was nehmen. Sie sind aber zumindest im Gegensatz zu den anderen faire Sportler,die die
    Leistungen von anderen nicht runtermachen. Was für die andere Gruppe leider doch oft zutrifft! Sei es,weil die die Tatsache verdrängen,dass sie ohne wesentlich schwächer wären,oder weil sie tatsächlich den bezug zur Realität verloren haben.

Diese Leute sind die,die mich aufregen-nicht die nur Stoff nehmen um was zu ereichen.

Echt RAW heisst für mich auch OHNE Mittelchen und da sähe das Ergebnis doch wieder völlig anders aus ...
    Das stimmt natürlich!

Gesperrt
    Ich will mich mal vorsichtig "reinschätzen":
    350kg RAW halte ich in den nächsten 2-3 Jahren für eine lösbare Aufgabe, hängt auch ein wenig vom Potenzial und der Neuentwicklungen im Anabolikasektor ab.

Gäbe es kein Anabolika wärs allerdings nur ne Hand voll KDKs die überhaupt 200kg -220kg im BD schaffen würden. Viele Leute vergessen auch, dass die Stoff-Rezipierung, also die Art wie der Körper den Stoff verarbeitet eine große Rolle spielt. Wenn ein KDK die scheinbar besseren genetischen Voraussetzungen hat und einem anderen 20kg (160kg : 180kg BD) abnimmt, so kann der Schwächere vorausgesetzt sein Körper reagiert besser auf den Stoff, diese wieder rausholen, selbst wenn sein Gegner den gleichen Stack fährt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Mich würd interessieren wieviel man Mit Equip aber komplett CLEAN schaffen kann.
    Bei mir im Studio gibts einige die mit Hemd 250+ drücken, ob natural weiß ich nicht, bei manchen ists sicher das sie stoffen, bei einigen bin ich nicht sicher.

Btw. würd mich der KB Rekord interessieren.

Discopumper/in
    waren beugen nicht 500 kilo oder sowas abstruses?

eien antwort auf deine frage wird dir keiner geben können, wer wiviel natural drückt wird er dann merken, wenns soweit ist *g*

Sportstudent/in
    Gäbe es kein Anabolika wärs allerdings nur ne Hand voll KDKs die überhaupt 200kg -220kg im BD schaffen würden.
    Wozu solche Aussagen bzw. solche Diskussionen in Foren geführt haben wissen wir alle Es kommt wieder Hinz und Kunz der sonst nie im Kraftsportforum schreibt und behauptet,der kenne aber den und den,der aber das und das natural schaffen würde.....Dann fühlen sich einige angep... und behaupten dann das natural sonst was geht...weil sie selber was verdrängen wollen...

meinst du mit oder ohne Hemd? Ohne Hemd sind die Zahlen zu hoch gegriffen. Du musst ja auch bedenken,dass die Weltspitze keine 500 mg Testo die Woche fährt,sondern deutlich mehr.

@Brandineser: Ich bin mir bei allen sicher!

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    der 135kg@60kg beim ersten Verusch Schwimmer schafft das allerdings 100%ig natural und raw binnen 3 Wochen Training.

Sei mal net immer so negativ mr_dl

Sportbild Leser/in
    gibt es eigentlich einen natural powerlifting verband, der raw drückt und seine athleten wie z.b. die schweizer vorher testet mit lügendetektor, urin usw. ???

würde mich mal interessieren ... ich meine die ursprünlichste aller arten. ohne hilfe jeglicher art einfach nur du und das eisen, eigentlich der ursprung dessen, weshalb wir alle angefangen haben BB oder KDK zu machen.

habe dazu mal ein interview mit einem ingenieur gesehen, der sich mit der entwicklung von sportequipment beschäftigt hat. der meinte:
    in 10 jahren wissen wir gar nicht mehr, ob wir dem athleten die goldmedaille oder dem ausstatter geben sollen. der athlet ist in seinem streben: schneller, weiter, höher eine geisel der maschine geworden ...
    und wie kant mal gesagt hat: eine entfremdung von sich selbst ist der verlust der identität. und ein verlust der identiät ist der verlust des lebens ...

sorry für dieses phlosophieren, ist schon spät

75-kg-Experte/in
    Meines Wissens die WDFPF. Zumindest wurde es mal so gemacht.
    Allerdings ist dieser Verband weltweit nicht sehr erfolgreich(warum wohl????????)

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von mtrain
    gibt es eigentlich einen natural powerlifting verband, der raw drückt und seine athleten wie z.b. die schweizer vorher testet mit lügendetektor, urin usw. ???

würde mich mal interessieren ... ich meine die ursprünlichste aller arten. ohne hilfe jeglicher art einfach nur du und das eisen, eigentlich der ursprung dessen, weshalb wir alle angefangen haben BB oder KDK zu machen.

habe dazu mal ein interview mit einem ingenieur gesehen, der sich mit der entwicklung von sportequipment beschäftigt hat. der meinte:
    in 10 jahren wissen wir gar nicht mehr, ob wir dem athleten die goldmedaille oder dem ausstatter geben sollen. der athlet ist in seinem streben: schneller, weiter, höher eine geisel der maschine geworden ...
    und wie kant mal gesagt hat: eine entfremdung von sich selbst ist der verlust der identität. und ein verlust der identiät ist der verlust des lebens ...

sorry für dieses phlosophieren, ist schon spät

Stimmt schon was du schreibst, ohne das wwi wieviel lagige Hemd, Gürtel usw. würd auch ein Gene Rychlack keine 456kg drücken, aber aus den Sachen holt er bestimmt keine 200kg raus, selbst wenn er 100kg rausholt wären das noch immer 350kg RAW ! Was nutzt einem das ganze Equipment wenn man keine Kraft hat ? Ich kann mir auch alle möglichen Sachen zur Hilfe nehmen, wenn ich damit 140kg drück wärs schon ein Wunder, man muss halt eben auch wissen wie man damit seine Leistungen verbessert !

Eisenbeißer/in
    @mtrain

INBY

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte