Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    nein ich habe nicht gesagt, dass deine übungen schlecht sind, ich mache sie ja auch alle.. ich habe auch nie was pauschalisiert, meiner meinung nach ist es erlangt man aber bessere reizung, wenn man noch isos hinzunimmt... es ist wie gesagt individuell..

vielleicht versucht ihr ja mal alle die tipps des anderen und filtert dann das beste raus, wobei ich sagen muss... hätte ich auf alles gehört was hier im forum gesagt würde, dann würde ich schon längst im krankenhaus liegen... also einfach mal alle übungen und trainingsvarianten ausprobieren und dann sehen was für einen selbst am besten ist.. natürlich denkt man, dass es für andere auch gut sein kann, was für einen selbst gut ist.. doch wie so oft irrt man...

zu wkm:
    es tut mir leid das ich wkm nicht wie so viele hier vergöttere.. er ist eben nicht mein vorbild und auch sein trainingsprogramm spricht mich nicht an...

75-kg-Experte/in
    Ausnahmweise stimme ich im Fall "xaz" dem WKM mal vollends zu.
    Gut gemacht, Cheffe. Der Typ tat schon weh.

MfG BjörnE

Sportbild Leser/in
    Ich denke, dass man mir teilweise Recht geben muss, wenn ich sage, dass eine schwere Druckübung wie Nacken oder Frontdrücken primär das Hauptmuskelwachstum in der Schulter in den meisten Fällen ausmacht. Weswegen ich jetzt hier eine Diskussion angefangen habe ist. Jeder postet hier das, was er für persönlich am Besten erachtet. Das Problem liegt jetzt in der Form darin, dass der Thread von einem Anfänger eröffnet wurde. Wisst ihr.. er ist ein Anfänger und wäre bestimmt mit Clustering oder ähnlichem überfordert. Durch meinen Beitrag wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass in den meisten Fällen ein optimales Schulterwachstum auch durch Isolationsübungen erreicht werden kann...
    Bei einer Übung wie Kreuzheben und Ruderziehen, wird der hintere und der mittlere Teil des Deltas nicht so gut gereizt wie mit gezielten Übungen. Nicht umsonst trainieren auch profis mit vorgebeugtem und seitlichem Seitheben. Ich wollte durch meinen Beitrag das Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für den Threadsteller erweitern.

Ich gebe zu, die Art und Weise die ich dabei an den Tag gelegt habe war nicht die Beste und somit entschuldige ich mich hiermit in aller Form, ich werde meine nächsten Beiträge wohl eher anders gestalten... ich hoffe auf ein gutes auskommen und BBlern...

gruß

xaz

P.S. auch wenn dieser Post wieder kritisch klingen mag.. es ist freundlich gemeint.. ich will nur helfen.. hab eben nen dickkopf..

75-kg-Experte/in
    Ich denke, dass man mir teilweise Recht geben muss, wenn ich sage, dass eine schwere Druckübung wie Nacken oder Frontdrücken primär das Hauptmuskelwachstum in der Schulter in den meisten Fällen ausmacht.
    und was ist wenn ich keine überkopf übung mache und meine schulter trotzdem besser wächst als zuvor?

Bei einer Übung wie Kreuzheben und Ruderziehen, wird der hintere und der mittlere Teil des Deltas nicht so gut gereizt wie mit gezielten Übungen.
    haste es selber schonmal gemacht?
    wenn ja ok deine erfahrung, wenn nein pauschalisier nicht.
    prbiers doch mal aus.
    verzichte für ne weile auf direktes schultertrainnig (abgesehen von rotatoren) und nimm malnur schwere GÜ's
    die schulter wird bei jedem müll mitbelastet.

bsp:
    beim Bankdrücken (Brustübung) versagt zuerst der Triz und dann die Schulter. die Brust bekommt von den dreien am wenigsten ab weil sie eben der stärkste muskel ist.
    trotzdem wächst die brust. auch ohne isos oder ähnlichen spaß.
    die vordere schulter sowieso und jeder der nach nen paar wochen/monaten/jahren zich KG mehr drücken kann dessen trizeps kann auch nich klein geblieben sein.

Neuer Benutzer
    @real: du bist garnicht in der position zu bestimmen wer ahnung hat und wer nicht
    @xaz
    Könntest du das mal ein bißchen näher erläutern?

Du solltest dir deinen Eingangspruch "einfach mal die Fr.... halten" mal selbst zu Herzen nehmen, bzw. erstmal das Gehirn einschalten, bevor du uns mit deinen geistigen Ergüssen malträtierst.
    Dein Verhalten ist nämlich ein klassisches Beispiel dafür, wie man sich immer weiter in etwas reinreitet.

Schmunzeln musste ich auch über deine mehrmalige Hervorhebung des Anfänger-Stadiums deines "Kontrahenten". Als was würdest du dich denn mit deinen 19 Jahren bezeichnen?

Gruss
    Real

Sportbild Leser/in
    ich geb dir erstmal nen tipp, anstatt die alten sachen zu zitieren (siehe meinen letzten post).. solltest du jetzt vielleicht mal 5 grade sein lassen....

und jetzt muss ich dir schon wieder sagen, dass es dir nicht zusteht über einen menschen zu urteilen, auch wenn er 19 Jahre alt ist. Lassen wir es dahingestellt, dass das nicht nur meine Erfahrungen sind, sondern auch die meines umfeldes.. und jetzt lass mich bitte in ruhe habe keine lust hier weiter zu diskutieren

ich wünsche dir noch einen schönen tag und sehr viel freude am trainieren.. mögest du noch lange gesund und verletzungsfrei sein

p.s. mir steht es auch nicht zu über menschen zu urteilen .. es war ein fehler von mir..

Neuer Benutzer
    @xaz
    Sei so gut und gib mir doch noch einen Tipp indem du mir die Stelle zeigst, an welcher ich über andere Menschen geurteilt habe.

Nicht liegt mir nämlich ferner, als einen Menschen übers Internet zu beurteilen. Was ich jedoch machen kann ist dir den Tipp zu geben (wie auch schon getan), dir über deine Beiträge, insbesondere die Formulierung, nochmals Gedanken zu machen, bevor du sie losschickst. Dann wirkt es vielleicht auch nicht so, also ob du das Bodybuilding erfunden hättest.

Und vielen Dank für deine netten Wünsche, welche ich genauso zurückgeben möchte.

Gruß
    Real

susan88
    Gast
    er hat es doch zurückgenommen, also lassts doch einfach gut sein damit....
    wir ham uns doch alle lieb

oder ums mit den worten von badboy007 zu sagen:

ein Kuss und Schluss

75-kg-Experte/in
    *am Kopf kratz*

Ich stelle fest heir hat sich nix verändert

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Nö. Total überflüssig, die ganze Diskussion hier...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234