-
Neuer Benutzer
Hüttenkäse contra Hi Tec Protein
Zum Thema Magerquark ist teurer als Proteinpulver, kann ich nur zustimmen. Auch ich habe aus Kostengründen folgendes überlegt. Da ich täglich vor dem Schlafengehen 200 g Hüttenkäse (0,99 Cent von Danone 4% Fett) zu mir nehme, komme ich im Monat auf ca. 31,-Euro. Das sind pro Abend 23 g Eiweiß für die Nacht. Nun habe ich mir von Peak das Hi Tec Protein 1200 g Dose für ca. 27,-Euro bestellt. Da komme ich bei 23 g pro Abend ca. 53 Tage hin. Ist für mich auf alle Fälle kostengünstiger, der Magen ist nicht so voll und Glutamin ist auch mit drin, für die Regenerierung. Also, schreibt mir mal eure Meinung. Magerquark nehme ich am Tag zu mir, so 1 - 2 x als langsames Protein. Tschüß!
-
mq ist auf jedenfall billiger als ew-pulver, bei edeka 50 cent für 500 gramm und ca 60 gramm protien drin! mq ist mit abstand der billigste protein lieferant!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von g1mp
Damit man durch das Eiweißpulver 800g zu sich nimmt, muss man 1000g davon essen:
800g x 1 = 800g
Bei einem Preis von 15€ pro 1000g macht das 15€.
1 x 15€ = 15€
Eiweißpulver für 15€/kg?? gibts da was gescheites für!?? Ich bezahl derzeit locker nochmal nen Zehner mehr.
-
17-20 Euro pro kg ist eher die Realität!
-
Sportbild Leser/in
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier bei Powerstar kosten 1kg Protein 16,90€.
500g Quark derzeit bei Aldi für 55ct. Also 60g Protein für 55ct. Macht weniger als 10€ pro kg Protein durch Quark.
-
Sportbild Leser/in
MKP und WHEY bitte!
-
MQ ist billiger, da haste für 8,40€ schon 960 g Protein und das ist gut für die nacht.
ich glaube nicht das so ein proteinshake so langsam verdaut wird wie mq oder?
-
Ich würde lieber 1 Euro für einen Eiweißshake zahlen als 50 Cent für eine Packung von dem ekelhaften Quark. Ich bekomme davon nicht mal ein Löffel runter.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste täglich eine ganze Packung Quark essen, das will ich mir lieber nicht vorstellen. Irgendwann ekelt man sich auch davor, wenn man etwas täglich essen muss.
Da bleibe ich lieber bei meinem Eiweißshake, der schmeckt wesentlich besser als Quark.