-
leute lasst euch nicht ---pieeep---...die bilder sind schon einige jahre alt..... zwinker.gif
wer lesen kann ist klar im vorteilll....
siehe ganz oben : ...........die bilder sind (vorher+nacher) von 2003 also etwas älter..
aber ich denke finaziele sachen sowie das mit seiner freundin gehören hier nicht rein..denn das geht keinen was an auch mich nicht ! wobei das noch nicht mal der wahrheit entspricht...aber andere blosstellen ist immer einfach..kritisieren genau so..aber besser machen ???
-
das mit dem ganzen quote misst klappt nicht so richtig.... aber ich hoffe ihr versteht wie es gemeint ist...
-
ich will ja nicht stänkern aber oben steht vorher nachher Bilder.
Wo sind die Vorher Pics?
ämh was lass ich da als er 85kg wog war er 5Monate clean,schon komisch.
-
Flex Leser
schau mal genauer hin. das sind vorher/nachher-pics. oben nachher, unten vorher ....
-
einfach zu krass ich hoffe er hat noch nen langes leben
-
schau mal genauer hin. das sind vorher/nachher-pics. oben nachher, unten vorher ....
genau..irgend wie hab ich sie zwar richtig reingestellt aber trotzdem kommen nun die nacher bilder zuerst...
auf den vorher bildern wog er etwa 85 kilo und war wo die bilder geschossen sind etwa 5 monate clean ! was daran komisch? um mal deinen spruch zu zitieren
ich will ja nicht stänkern
aber wenn du nach 5 monaten clean nicht so aussiehst kann ich da auch nichts ändern...ich sehe übrigens nicht mal bis oebn hin voll so aus also kopf hoch
-
naja 85kg sollten eh ohne Stoff drin sein ganz einfach
-
klar sind die drinne da liegt ja auch nicht das problem..aber 85 kg sind nicht 85 kg oder? 85 und so aussehen,den proportionen und der härte darum geht es ! nicht 85 kg wiegen und nach pizza,bier und döner aussehen
-
@powercap sag mal bist du das auf dem bild ? wenn ja komst mir irgendwie bekannt vor... gummibärchen? Goliath ? oder bist du ab und an in wismar oder gdb ?
-
Brust und Nacken hinken doch etwas, in den Winkeln.
Und verdammt wo sind die Beine !!!