-
Sportstudent/in
Nuja es ist halt technisch anspruchsvoller und hat nicht mehr viel mit Maximalkraft zu tun...ist auf jeden fall beeindruckend sowas live zu sehen.
Aber mit den stärksten im KDK kann auch ein Rezazadeh nur im Beugen mithalten...
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch wo man Equipment fürs Gh kaufen kann, also ich meine jetzt nicht Schuhe oder so was sondern z.B. so Blöcke von denen man Zugübungen von Erhöhung machen kann oder " Pulling-Platforms", usw.? Schonmal danke im voraus!! (Sorry aber wollte nicht extra einen neuen Fred dafür aufmachen)
Gruß Kc
-
Men`s Health Abonnent
Benutzen GH nicht normale Heberanzüge ?
mFG
-
Men`s Health Abonnent
ein reza kann im beugen mit sicherheit nicht mit den besten schwergewichtlern beim 3kampf mit halten. auch wenn er mit 265 noch so schnell auf steht in der frontbeuge heißt das noch lange nichts. ich wette das er gegen einen kuttroff (frontbeuge 1x300kg!) im normalen beugen kein land sieht.
@brandi: du hast recht, aber wer hat nach einem anzug gefragt? er fragte doch nach böcken, oder???
-
Men`s Health Abonnent
Oh, hab ich wohl überlesen 
Btw.
Wieso sollte er das nicht können ?
Wenn er mit ~270kg so schnell aufsteht und diese auch schneller anhebt als die Leute die hier im Forum soviel heben wird er wohl auch seine +300kh heben und beugen können.
Ich bild mir an nach seinem WM Titel das Jahr hat er in nem Eurosport Interview gesagt das er zusätzlich zum Snatch und Clean&Jerk Training auch KH und KB macht und seine Bestleistung beim Heben deutlich über 300kg liegt.
Was ja für einen Sportler der eher von der Schnellkraft lebt ein Wahnsinn is.
Wobei der Kerl ansich schon ein Phänomen is, 270kg umsetzen, aufsetzen und dann stoßen zu können is Weltklasse !
-
Ja das kann schon sein..
NUR...das ist der!? beste GH..ich denke nicht das er jemals 430kg hebt! wenn schon das beste mit dem besten vergleichen...
fg
-
Men`s Health Abonnent
keine frage, reza ist bzw wird wohl eine legende im gewichtheben werden! einfach außergewöhnlich und ich seh in mir auch sehr gern an! wie du ja gesagt hast brandi hebt er deutlich (wieviel ist deutlich?) über 300kg. sagen wir er hebt 350kg - das heben die besten powerlifter in der -100kg im 3kampf! bolton als ebenbürtiges schwergewicht um die 420kg. das hab ich gemeint.
wär ja unmenschlich wenn er ohne speziellem training auch noch die 3kämpfer in seiner klasse in den schatten stellen würde
-
Men`s Health Abonnent
Wenn man bedenkt das er KH/KB kaum trainiert aber dennoch mit dem Durchschnitts K3K'er mithalten kann.
Btw. wie du sagts, Reza is eine Ausnahme, ein Andy Bolten oder ein Benni Magnossen auch, 420 bzw. 440kg sind eine Ausnahme, wieviele heben das schon ? 
Er sagte ja auch er möchte irgendwann mal der erste sein der 300kg packt.
30kg mehr sind zwar noch eine Menge, aber der Kerl is ja afaik erst Mitte - Ende 30.
Btw. gibts Videos von der IPF Wm 2005 ? Also im Schwer und Superschwergewicht, die 90kg Klasse usw. interessiert mich nur bedingt.
mfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von hara
ein reza kann im beugen mit sicherheit nicht mit den besten schwergewichtlern beim 3kampf mit halten. auch wenn er mit 265 noch so schnell auf steht in der frontbeuge heißt das noch lange nichts. ich wette das er gegen einen kuttroff (frontbeuge 1x300kg!) im normalen beugen kein land sieht.
@brandi: du hast recht, aber wer hat nach einem anzug gefragt? er fragte doch nach böcken, oder???
Nunja man weiss es nicht aber Victors Scerbathis z.b. hat 3x320 ohne alles gebeugt...also die 350 wird er wohl auch schaffen wenn er denn will...
Also wenn die GH'ler maxkraftmäßig irgendwo mithalten können dann im Beugen...im Heben auf keinen Fall...das wollt ich damit eigentlich nur sagen
-
Men`s Health Abonnent
echt starke leistung!
stimme dir vollkommen zu, wenn - dann im beugen!
lg
hara