-
Junior ADMIN
Oh...Sorry...
@50cemt
das wollt ich nicht...habe mich beim Editieren verdrückt!! Wollte Quote drücken.....
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Mustafa wohnt und trainiert in Wien?
-
@ dsg
naja. Dann das wichtigste noch mal in Kurzform:
Irgendjemand hatte behauptet, dass Ronny Coleman evt. schlechtere Beine als Musti hat. Dazu hatte ich geschrieben, dass das Quatsch ist, und das man jede Muskelgruppe von Ronny (außer Bauch) mit einer anderen Muskelgruppe eines anderen BB vergleichen könnte, und Ronny würde den Vergleich gewinnen.
Außerdem hatte ich geschrieben, dass Musti letztes Jahr zu Recht Günter Schlierkamp besiegt hat und deshalb objektiv gesehen gute Chancen auf eine Finalplatz beim O. hätte. Das einzige Problem ist, dass er kein Ami ist und dass er nicht so bekannt ist. Deshalb wird leider die Top Ten schwer für ihn.
-
Sportstudent/in
Gebe hotte 100% recht!!!
-
Er hat eine große Schwachstelle(fürs BB): Seine Herkunft
-
super bauch und sehr ausladende oberschenkel spitze der musti
-
75-kg-Experte/in
Es war nicht "irgendjemand" ,sondern ich!
Im übrigen hab ich gar nichts behauptet, sondern nur mal in die entsprechende Richtung gedacht!
Dazu hatte ich geschrieben, dass das Quatsch ist, und das man jede Muskelgruppe von Ronny (außer Bauch) mit einer anderen Muskelgruppe eines anderen BB vergleichen könnte, und Ronny würde den Vergleich gewinnen.
Und damit wär ich auch ganz vorsichtig!
Das mag vielleicht zutreffen, wenn man seine Form vom Mr. O 2003 zugrunde legt, aber die muss er auch selbst erstmal wieder erreichen!
Also abwarten und genau darauf achten was der Onkel Jackson sagt
-
Hi Jackson! In meinem ersten post (der von dsg gelöscht wurde) hab ich das auch n bischen anders geschrieben... Ich hatte dich zitiert und dann gesagt, dass es gut sein kann, dass er bessere Beine hat als Jay Cutler, aber NIEMALS bessere als Ronny Coleman. Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft...
Er hat eine große Schwachstelle(fürs BB): Seine Herkunft
Ach so... Ich glaub, wenn ich mich richtig erinner hat Arnold Schwarzenegger die gleiche Nationalität. Stimmt. Es ist wohl wirklich aussichtslos für Mustafa etwas zu erreichen. Die Nationalität ist ein zu großer Nachteil.
-
@50cemt
ich glaub geboren wurde er in jordanien(?) und nu isser wahl-wiener. in wie weit sich das auf seine chancen auf bessere plätze auswirken wird, weiß ich nicht, sowas sollte immer egal sein-nur die sportliche leistung zählt!
@duoer
ronnies form war, bis auf 2002 und vielleicht 01 (dennoch der beste), immer den der anderen weit überlegen, 2003 war nur ein "kleiner" beweis, wie extremst überlegen ronnie wirklich ist. niemand kommt an ronnie ran bzw. vorbei und da gebe ich auch 50 vollkommen recht!
-
 Zitat von 50cemt
Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft...
Woher hast du denn solche Märchen ?
Ronnie macht in seinem Video nach einen Sätzen 2 Wdh. mit 360 kg Kniebeugen und geht dabei wirklich an sein Maximum . 12 Wdh. über 5 Sätze glaubst du doch selbst nicht 
Er sagt auch dass es das erste mal ist dass er dieses Gewicht beugt.