Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trauert ihr / habt ihr schon getrauert?
- Teilnehmer
- 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Resistance80
Ich hatte zwischen drin schon mal den ein oder anderen
hihi
-
75-kg-Experte/in
[/quote]
Resistance80 hat folgendes geschrieben::
hihi[/quote]
-
 Zitat von kyuss
 Zitat von Resistance80
hihi
ähemm....ja......
-
obwohl ich das jetzt schice finde - ich musste auch schmunzeln...
aber liebe kann echt jeden treffen - kann - muss nicht..
tut mir auch leid für r80, hat keiner verdient...
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mit meiner großen Liebe nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht weil ich wirklich am Ende war! Die Partnerschaft war am Ende nur noch das totale Chaos! Trotz neuer Beziehung hab ich Ihm (unfairer Weise) noch fast zwei Jahre mal mehr, mal weniger hinterher getrauert. Irgendwann (ich war wieder Single) hab ich nochmal was mit Ihm angefangen und gesehen das ich diesen Mann auf ein Podest gestellt hatte auf das er einfach nicht gehört. Und nach und nach blätterte bei diesem "Aufwärmversuch" der Lack von Ihm ab. War gut so denn sonst würde ich noch heute jeden Mann an Ihm messen.. oft sieht man erst auf den zweiten Blick richtig!
Gruss, Shana
-
 Zitat von Shana
War gut so denn sonst würde ich noch heute jeden Mann an Ihm messen.. oft sieht man erst auf den zweiten Blick richtig!
auf das warte ich jeden tag - das ich sagen kann ... pff .. wegen der?
-
Men`s Health Abonnent
Naja someone.. ist halt so das man meistens nur an die schönen Seiten zurück denkt. Die Probleme weshalb die Beziehung zerbrochen ist werden oft beiseite geschoben und der/die Ex wird zum non-plus-ultra hochstilisiert. Erst mit längerem Abstand und erneutem Anlauf hab ich dann erkannt das er doch nicht der "Gott" ist den ich immer in Ihm gesehen habe. Der zweite Versuch ist allerdings nicht jedem "gegönnt" Und wahrscheinlich geht es auch nicht immer so aus wie bei mir!
-
Men`s Health Abonnent
Komischer Zufall:
Gestern auf dem Nachhauseweg in der Strassenbahn wurde mir mit einem Schlag bewusst dass ich nun wirklich und endlich über meine Verflossene weg bin. Wir haben uns vor ein paar Tagen ausgesprochen wie zwei erwachsene Menschen und festgestellt, dass wir uns als Freunde nicht verlieren wollen. Inzwischen hat es Klick in meinem Hirn gemacht und ich kann ihr wieder aufrichtig als bester Freund in die Augen schauen.
Es kommt mir vor als hätte sich mein Leben auf einmal verschönert - ich sehe wieder schöne Frauen und sie lächeln sogar (manchmal) zurück
-
Discopumper/in
-
BBszene-Experte/in
Diese ganze platonische *******e ist voll fürn *****.
Jedes mal dieser "Lass uns Freunde bleiben"-*******e, gut daß mir diese *******e mit ihrer *******e am ***** vorbeigehen.
Kurzum: Ich glaube nicht an platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau.
 Hallo Werner!