Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trauert ihr / habt ihr schon getrauert?

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 2 Wochen

13 8,67%
  • < 1 Monat

21 14,00%
  • < 6 Monate

30 20,00%
  • < 12 Monate

18 12,00%
  • < 24 Monate

12 8,00%
  • > 2 Jahre

19 12,67%
  • Trauer?

24 16,00%
  • Habe neuen Partner, denk trotzdem noch oft an den einen...

13 8,67%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von Resistance80
    Ich hatte zwischen drin schon mal den ein oder anderen
    hihi

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    [/quote]
    Resistance80 hat folgendes geschrieben::

hihi[/quote]

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von Resistance80
    hihi

ähemm....ja......

Sportstudent/in
    obwohl ich das jetzt schice finde - ich musste auch schmunzeln...

aber liebe kann echt jeden treffen - kann - muss nicht..
    tut mir auch leid für r80, hat keiner verdient...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich hab mit meiner großen Liebe nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht weil ich wirklich am Ende war! Die Partnerschaft war am Ende nur noch das totale Chaos! Trotz neuer Beziehung hab ich Ihm (unfairer Weise) noch fast zwei Jahre mal mehr, mal weniger hinterher getrauert. Irgendwann (ich war wieder Single) hab ich nochmal was mit Ihm angefangen und gesehen das ich diesen Mann auf ein Podest gestellt hatte auf das er einfach nicht gehört. Und nach und nach blätterte bei diesem "Aufwärmversuch" der Lack von Ihm ab. War gut so denn sonst würde ich noch heute jeden Mann an Ihm messen.. oft sieht man erst auf den zweiten Blick richtig!

Gruss, Shana

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Shana
    War gut so denn sonst würde ich noch heute jeden Mann an Ihm messen.. oft sieht man erst auf den zweiten Blick richtig!
    auf das warte ich jeden tag - das ich sagen kann ... pff .. wegen der?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Naja someone.. ist halt so das man meistens nur an die schönen Seiten zurück denkt. Die Probleme weshalb die Beziehung zerbrochen ist werden oft beiseite geschoben und der/die Ex wird zum non-plus-ultra hochstilisiert. Erst mit längerem Abstand und erneutem Anlauf hab ich dann erkannt das er doch nicht der "Gott" ist den ich immer in Ihm gesehen habe. Der zweite Versuch ist allerdings nicht jedem "gegönnt" Und wahrscheinlich geht es auch nicht immer so aus wie bei mir!

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Komischer Zufall:

Gestern auf dem Nachhauseweg in der Strassenbahn wurde mir mit einem Schlag bewusst dass ich nun wirklich und endlich über meine Verflossene weg bin. Wir haben uns vor ein paar Tagen ausgesprochen wie zwei erwachsene Menschen und festgestellt, dass wir uns als Freunde nicht verlieren wollen. Inzwischen hat es Klick in meinem Hirn gemacht und ich kann ihr wieder aufrichtig als bester Freund in die Augen schauen.

Es kommt mir vor als hätte sich mein Leben auf einmal verschönert - ich sehe wieder schöne Frauen und sie lächeln sogar (manchmal) zurück

Discopumper/in Avatar von SW
    Hey,

bei mir ist es jetzt fast 2 Jahre her.
    Wir waren nicht richtig ein Paar waren aber zwei mal im Bett...
    Letzte Woche hab ich zufällig auf meinem Computer wieder ein paar alte Bilder von Ihr entdeckt und es hat echt weh getan.
    Unser beiaemen sein hat ca. 3 Monate gedauert.

Der Beginn:
    Die Dame war meine absolute Traumfrau in allen Belangen bis auf das Sie gerade mal 19 war und ich 24 Jahre.
    Wir haben uns in der Disco kennen gelernt ( ich hab Sie nach Ihrer Nummer gefragt ).
    Wie gesagt -> Traumfrau nach meinem Geschmack !!!

Freunde ???
    Es kam wie es kommen musste, Sie hat mir unter Tränen mitgeteilt das Sie für eine Beziehung zu wenig für mich empfindet aber ich Ihr bester Freund bin... nicht mehr und nicht weniger.

Man hat sich dann trotzdem auf platonischer Basis ( mit dem ein oder anderen Kuss zwischen durch ) ne Zeitlang getroffen und mit Bekannten zusammen um die Häuser...

Das Bitterer Ende:
    Nach dem Sie dann aber mit meinem damals besten Freund was angefangen hat, ist bei mir ne Sicherung durch gebrannt.
    Ich hab beide verflucht und der ****** der als mein bester Freund galt hat für den Freundschaftsdienst später noch sein Fett weg bekommen.
    ( ich bin sehr nachtragend ).

Danach:
    Natürlich wurde das bei den beiden nur ne Bettgeschichte und hinterher durfte ich dann wieder Ihr geheule anhören... als hätte ich es nicht vorher gewußt.

Jetzt:
    Sie hat dann den Kontak zu mir vollständig abgebrochen... was nach unserer Ansicht für mich das beste war.

Danach hat meine große Fintessphase angefangen, ich wollte nur noch breit und stark sein !!!

Ich würde Sie heute schon mal wieder gerne sehen, ich weis aber genau, trotz das ich momentan glücklich in einer Beziehung bin, würde ich wieder voll am Rad drehen...

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder geht es den meisten wirklich nahc ner Zeit am ***** vorbei ?

Gruß

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Diese ganze platonische *******e ist voll fürn *****.

Jedes mal dieser "Lass uns Freunde bleiben"-*******e, gut daß mir diese *******e mit ihrer *******e am ***** vorbeigehen.

Kurzum: Ich glaube nicht an platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau.
    Hallo Werner!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte