-
Erstmal danke an allen für das Feedback..
So bin seit Montag wenn man so nenen darf auf entzug. Grad jetzt vorm PC habe ich das verlangen nach einer Kippe. Habe seit dem mehr luft in der lunge. Auch das Training macht mehr Spass wenn man nach 2 min weiter machen kann, und nicht wie früher nach 5 min.. Was mich wundert ist das ich nicht mehr Appetit habe..
M.F.G
-
60-kg-Experte/in
Am 05. September hab ich nach 27 Jahren aufgehört. 1e Schachtel pro Tag wars immer, meistens 2 und zwischendurch ein paar Jahre lang auch 3-4.
Ich kann jedem der aufhören will nur raten, kauft euch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Das Taschenbuch kostet nur 8,50 und die Hardcoverausgabe mit zusätzlichem Hörbuch ca. 20 Euro.
Ich hab 7 Jahre (!!!) gebraucht um das Taschenbuch zu lesen. Das mit dem Hörbuch funktioniert recht genial, daß läßt man einfach unentwegt laufen, im Hintergrund wie Radio, und irgend wann hat das Unterbewußtsein die Informationen gespeichert.
@Kemik,
das unterstützt auch gut wenn man schon aufgehört hat. Ich zieh mir das von Zeit zu Zeit immer wieder rein. Und wenn Du die CD laufen läßt, während Deine Freundin da ist, dann hört die auch irgendwann automatisch auf.
Herzlichen Glückwunsch noch. Übrigens, daß Du dauergeil bist, wundert mich nicht. War bei mir genauso. Liegt daran, daß die Arterien plötzlich besser durchbluten.
-
das nichtraucherforum finde ich echt gut
http://mtforum.de/wbb2/board.php?boardid=21&sid=
gru0 dino