-
Da musste doch nur mal in den Erfahrungs-thread mit wkm's grundlagenproggi gucken, oder lieg ich da falsch?
@Peter 1969:
bin auch sehr gespannt auf die nächste te, diesmal sinds 4 pausentage, trainiert wird am fünften weil ich am dienstag schulsport habe und nich danach noch trainieren will. regeneration müsste eigentlich gut laufen, hab im moment null stress.
-
*push* 
So, hab ja gesagt ich meld mich nochmal komme gerade von der 2. TE, hatte 4 Pausentage, und hab heute am 5. wieder trainiert, ergebnis: super.
Bei Bankdrücken waren satte 3 wdh. mehr drin, bei dips 2,5kg mehr gewicht bei selber wiederholungszahl, klimmzüge 2 wdh. mehr, lh-curls 1 wdh. mehr.
bin mit den steigerungen mehr als zufrieden, wollt den thread nochma pushen, weil ich denke, dass das thema es wert ist, schließlich hab ich jetzt ne methode gefunden, meine muckis öfters zu belasten ohne übertrainingsgefahr.
bis jetzt kann ichs nur weiterempfehlen
-
Klasse
-
@rizzo... klingt gut... informier uns nur weiter
-
 Zitat von King
@rizzo... klingt gut... informier uns nur weiter 
Werd ich machen Bei der nächsten TE hätte ich dann nur 3 pausentage, bin sehr gespannt ob ich mich steigern kann, hoffe natürlich, dass ichs schaffe mal gucken, wies um die regenerationsmöglichkeiten meines körpers so bestellt ist...
-
Hello folks,
so, bin grad zurück von meiner 3. Gk-Einheit. Schabbadabadu, hatte wieder super steigerungen, obwohl ich diesmal nur 3 pausentage hatte, hammer, wenn ich mir denke, dass ich jetzt alle 4 tage reize an meinen gesamten körper schicken kann, hehe.
kreuzheben hab ich 2,5kg mehr draufgepackt und wdh.-zahl ist gleich geblieben bei bankdrücken dasselbe, nur mit einer wiederholung weniger, trotzdem supergeilo.
klimmzüge konnt ich mich nur in der ausführung verbessern (d.h. das kinn immer über die stange) aber das wird schon noch.
hab übrigens 2 änderungen vorgenommen, habe dips und lh-curls rausgenommen, weil meine arme (insbesondere der bizeps) im moment durch die grundübungen genug abbekommen und dafür kh-nackendrücken dazugenommen, glaube das wird meinen schultern guttun.
-
@ Rizzo
wie siehts aus mit deinem GK-Plan ???
wäre sehr interessiert daran zu wissen, ob der Plan weiter so viel Erfolge bringen konnte?
Hab nämlich vor demnächst so ähnlich zu trainieren!
Gruß
Markus