Umfrageergebnis anzeigen: Zählst du Kalorien?
- Teilnehmer
- 224. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dorian Busfahrer
Ich zähle nichts, nur meinen Eiweisskonsum schätze ich täglich über den Daumen ab. Denn Proteingehalt meiner Nahrungsmittel weiß ich auswendig.
That's the way i like it.
-
BBszene Kenner
zähle nur meinen proteinkonsum und selbst den nicht immer 100%ig, hauptsache genug. morgens nen 30g-shake, nachmittags 250g quark, spät abends nochmal 250g quark, tagsüber noch 0,5-1l milch. dann bin ich schon gut über 100g, der rest wird schon in der normalen nahrung stecken.
kann mir nicht vorstellen, dass ich mit kalorienzählen wesentlich besser vorankäme als eh schon. da ich fast jeden tag in der mensa esse erübrigt sich genaues zählen sowieso - das überlasse ich wettkampf-bb und magersüchtigen mädels
-
 Zitat von Mark83
zähle nur meinen proteinkonsum und selbst den nicht immer 100%ig, hauptsache genug. morgens nen 30g-shake, nachmittags 250g quark, spät abends nochmal 250g quark, tagsüber noch 0,5-1l milch. dann bin ich schon gut über 100g, der rest wird schon in der normalen nahrung stecken.
kann mir nicht vorstellen, dass ich mit kalorienzählen wesentlich besser vorankäme als eh schon. da ich fast jeden tag in der mensa esse erübrigt sich genaues zählen sowieso - das überlasse ich wettkampf-bb und magersüchtigen mädels
Dito.
Ich schau dass ich auf meine 2g Ew/kg Kgw (eher sogar Magermasse; da bringen mir zusätzliche KH wohl mehr), was auch nicht so schwer ist, da ich Magerquark liebe und somit meist eh drüber liege
Wenn ich dann mal etwas weniger Hunger habe-->"Defitag"
Wenn ich dann mal mehr etwas Hunger habe----->"Massetag"
Ich hör da einfach auf meinen Körper und hab den Vorteil, dass ich nicht unnötig meine Form verliere.