Zitat Zitat von Lord Phese™
Zitat Zitat von andyblub
Sie kann sich zwar nicht genau an den Preis erinnern, weil dieser Fisch erst einmal verkauft wurde, aber ich denke mal, der dürfte dann doch jenseits der 100€/KG liegen, weil es so ziemlich das Teuerste war, was die jemals geführt hatten.
So ein Müll!
Im Leben nicht! Den kochen wir immer zu Ostern für die ganze Familie, meinst du, meine Eltern geben 1000 Euro für Fisch aus oder wie???
Noch dazu bekommt man hier so gut wie nirgends echten Stockfisch, wenn dann an der Küste aus Schweden oder Norwegen.
Frag lieber nochmal genau bei deiner Mutter nach, so stimmt das auf gar keinen Fall. Gx
LP
OK, der Fehler lag bei mir! Sie meinte nur "das Zeug kauft keiner, ist schweineteuer". Daraus habe ich solch einen exorbitanten Preis abgeleitet, weil ich die anderen Preise aus dem Sortiment öfters zu sehen bekomme und daraus schloss ich, dass das im höheren Rahmen liegen muss, sonst würde sie nicht "schweineteuer" sagen! Ich entschuldige mich hiermit offiziell für das Verbreiten von Preispanik und stehe hiermit corrected, wie der Brite sagen würde

Schade übrigens, dass aus dem Thread noch nicht das Superprodukt hervorgegangen, z.B. Schokolade oder ein schöner Donut mit 20g Eiweiß und 1g Fett/KH...den scheints nicht zu geben und man landet immer beim Bewährten Milch/Fleisch/Fisch-kram