Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von B-Rabbit
    Ich werde zu 100% auf Train verzichten,wenn die Spiele laufen!
    P.S. : Weiß jemand von euch wo man in Hamburg zum sogenannten Public-View gehen kann?
    man muss ja nicht genau zu dem zeitpunkt trainieren oder?

man kann es sich doch anderst einteilen ohne das man sein training vernachlässigt!

entweder ganz oder gar nicht, meine devise . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Hat eigentlich jemand Finalkarten?

Wenn ja dann mit Adressangabe für mögliche Überfälle.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von koboltkobolt
    Zitat Zitat von tedesco89
    Zitat Zitat von koboltkobolt
    tja... bin ja nicht aus Deutschland, kann leider die Spiele nicht am Brandenburger Tor mitverfolgen.

Komme aus der Schweiz und wir haben uns endlich wiedereinmal für eine WM qualifizieren können.

Nun, ich arbeite bis ca. 17.30 Uhr und wenn um 16.00 Uhr gute spiele laufen, gehe ich schon vorher nach Hause. Die Spielzeiten sind 16.00, 18.00 und 21.00 Uhr. Es liesse sich da etwas zwischen 20.00 und 21.00 Uhr machen, obwohl, wahrscheindlich nie alle drei Spiele pro Tag wirklich spannend sind, dann werde ich auch mal das eine oder andere auslassen, wie zum Beispiel Saudi Arabien gegen Tunesien.
    Also m. M. nach werden die Spiele um 15, 18 und 21 Uhr stattfinden.

Ansonsten: Hoppschwytz oder so ähnlich. *schon mal die schweizer flagge und trikot raushol*

Also nach meiner Meinung werden die Spiele am Wochenende um 15.00 stattfinden und Werktags um 16.00 Uhr, tja egal. Werde trotzdem trainieren gehen, jedoch eingeschäränkt, paar Grundübungen halt...
    ach so, dass kann natürlich sein. ich hatte nur mal gelesen, dass die spiele auch um 15 uhr beginnen. aber werktags um 16 uhr klingt plausibel.

Neuer Benutzer
    ich find es wirklich sehr respektlos , dass personen aus der schweiz keinen respekt mehr vom deutschen fussball haben!!
    wir sind 3-maliger weltmeister, rekordeuropameister und aktueller vize-weltmeister.
    ein bisschen mehr respekt wenn ich bitten darf!!!!!!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Napoleon
    ich find es wirklich sehr respektlos , dass personen aus der schweiz keinen respekt mehr vom deutschen fussball haben!!
    wir sind 3-maliger weltmeister, rekordeuropameister und aktueller vize-weltmeister.
    ein bisschen mehr respekt wenn ich bitten darf!!!!!!!!!

Nun, ich respektiere den Deutschen Fussball, obwohl es momentan Krieselt und ich mal behaupte, das die Deutschen, froh sein können, wenn sie die Vorrunde überstehen, obwohl ich es den Deutschen gönnen würde, und mich mit euch freuen würde. Tja... Deutschland ist zwar ne Turniermannschaft und immer wieder für überraschungen offen... lassen wir uns überraschen...

Discopumper/in
    Wer hat schon Respekt vor Deutschland?

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Tja, jetzt zeigt sich wer BB ist und wer nur zeitweise gerne einer wäre.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Dennoch, müßte ich tippen, Deutschland wird Weltmeister.

Discopumper/in
    Für ein Ereignis, welches vielleicht höchstens die Jüngsten wie ich hier nochmal erleben werden, kann man auch ein paar Mal aufs Training verzichten. Man kann doch ruhig noch andere Interessen und Prioritäten haben. Wir sind doch keine Profis. Wenn alle sich hier nur ausschließlich in ihrem Leben auf BB konzentrieren würden, dann wären viele arm, dumm und einsam.

Gesperrt
    Zitat Zitat von tedesco89
    Für ein Ereignis, welches vielleicht höchstens die Jüngsten wie ich hier nochmal erleben werden, kann man auch ein paar Mal aufs Training verzichten. Man kann doch ruhig noch andere Interessen und Prioritäten haben. Wir sind doch keine Profis. Wenn alle sich hier nur ausschließlich in ihrem Leben auf BB konzentrieren würden, dann wären viele arm, dumm und einsam.
    sehe ich ähnlich so. Ich freue mich schon seit laaaaaaanger Zeit auf dieses Ereignis und so schnell werde ich es mir nicht entgehen lasse, wären ja im schlimmsten Fall 4 Wochen kein Training, ist ja nicht all zu wild.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte