-
weiter so!
am besten gefällt mir der nacken!
gruß bbu
-
hi, für 1 jahr auf jedenfall ganz gut vorallem die untere hälfte des körpers also beine und waden...
du könntest auch die übungen mal variieren oder stattt langhantel Bd mal kurzhanteln machen das hat bei mir geholfen... oder mal einen 2er split probieren
-
75-kg-Experte/in
ja ich werd jetzt auch wieder auf nen 2er gk plan umsteigen so wie ich ihn am anfang gemacht habe nur mit 1-2 übungen mehr...
-
Sportstudent/in
Für 1 Jahr guter Einstieg, weiter so!
GK Plan is am besten in Sache Masse aufbau, dazu noch gut essen und deine Arme und der Rest wächst dann schon keine Sorge, wichtig Gewichte so bald es geht immer weiter steigern!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von alchemist9
Sieht für ein Jahr schon ganz gut aus...aber wo ist denn dein Trizeps geblieben??? Deshalb sind deine Arme auch so dünn... Beine sehen gut aus auch die Waden. Also Priorität>>>>> Trizeps!!
dto !
Geb ich dir vollkommen Recht - der is beinahe nicht "vorhanden" - seltsam, da die restlliche Entwicklung echt klasse ist für ein Jahr !
-
75-kg-Experte/in
ja das liegt daran weil ich in den ersten 6 monaten daheim nicht sehr viel gemacht hab für den trizeps in meinem gk plan auser ab und an mal gegen ende enges bankdrücken...erst seit ich im studio bin mach ich dips und trizepsdrücken, deswegen ist er so schwach, ein kumpel von mir zum beispiel trainiert 6 monate weniger als ich aber macht mehr trizepsdrücken als ich, bei dips allerdings bin ich noch stärker aber ich werd den mal mehr bearbeiten in meinem neuen plan, den ich wohl ab morgen anfange...
-
75-kg-Experte/in
hab hier noch ein Rückenbild gefunden ausm urlaub - unangespannt...
kein angst die pickel und das rötliche vom sonnenbrand und die haut die sich schält, keine steroide oder so^^
http://img239.imageshack.us/my.php?image=rcken2zo.jpg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigSnoop
gut das du es sagst....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Murki Murk
gut das du es sagst....
.....^^......