-
-
Sportstudent/in
Wieviel KF hat ein profi circa?
-
6-7 vor einem auftritt, dauerhaft kann das keiner aushalten
puls von 170 beim joggen ist für mich ein blödsinn, wenn ich kardio mache halte ich mich so um die 130 schläge aber letztendlich hat jeder die freiheit mit seinem körper das anzustellen was er will. Immerhin - je sanfter man sein kf reduziert desto besser; je mehr muskeln dabei nicht berührt bleiben desto mehr körpermase die aktiv fett verbrennen kann. aber wie gesagt das ist meine meinung, ich würde niemals mit 170 joggen - die muskeln werden wesentlich langsamer aufgebaut als das fett abgebaut wird. Fazit: 1 kilo pro woche fettverlust ist mehr oder minder "normal", 1 kilo muskeln pro woche dazu zu legen schafft man nur mit starken steroiden.
-
ja mit Puls 170 ! ist echt zu hoch , bin gestern mal 8 km mit Puls so 145-150 ! > kam nicht so gut an bei mir.
Bin wie gesagt jetzt bei einem KF von ca. 15%, wahrscheinlich geht es jetzt wirklich wesentlich langsamer und ich muß dranbleiben und mein Programm so weiter durchziehen. Möchte so auf 12% runter und dann halten, mal sehen wie die Werte sich zum Jahresende verändert haben.Wenn ich dann immer noch bei 15%KF liege , mache ich irgend etwas falsch !
("Die letzten Meter sind die schwersten !")