Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Jul
    punkt
    Ja, bitte..., Interpunktion!!!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Jul
    wenn ihr jeden satz beim rücken training schwer ausführt
    werdet ihr merken das wenn ihr danach einen satz bizeps macht wirklich garnix mehr geht dH bizeps ist mehr als ausreichend trainiert

vorausgesetzt du trainierst den rücken mit zugübungen !das solltest du!

genauso verhält es sich übrigens auch mit druckübungen und dem trizeps!
    da bin ich deiner meinung

@threadersteller verleg dein bizeps training mal an den rücken tag du wirst sehen wenn du durch zugübungen deinen rücken trainierst und gleich danach bizeps machst dann schaffst du max. 3 sätze danach ist dein bizeps k.o.

genauso ist es wenn du dein trizeps an dem brust tag mittrainierst aber für den trizeps immer ein bisschen mehr machen als für den bizeps weil es ein größerer muskel ist

arme an einem einzelnen tag zu trainieren finde ich nicht sinvoll da es kleine muskelgruppen sind die kein hohes volumen zum wachsen brauchen zumindest am anfang

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von Jul
    definitiv nicht nur ein bisschen zu viel..

die fortschritte würdest du auch mit einem viertel der sätze machen

ich mache momentan keinen einzigen satz für den bizeps und fahre gut damit

rückentraining reicht schon fast aus für bizeps!
    Sag mal was gebt ihr denn hier für blöde Tipps... nur weil es für einen Großteil des Forums zu viel ist kann es für ihr trotzdem genau richtig sein.. wenn er sagt er macht damit gute Fortschritte, sollte er es auch beibehalten...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von LMK
    Sag mal was gebt ihr denn hier für blöde Tipps... nur weil es für einen Großteil des Forums zu viel ist kann es für ihr trotzdem genau richtig sein.. wenn er sagt er macht damit gute Fortschritte, sollte er es auch beibehalten...

So siehts aus. Echt bescheuert, dass sich ein solcher Thread so entwickelt.

@threadsteller:
    Du hast dir die Antwort doch selbst schon gegeben
    ich mache eigentlich sehr gute fortschritte

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Die Frage nach der richtigen Anzahl der Sätze ist wahrscheinlich schon so alt wie das Bodybuilding selbst, und es wäre kein individueller Sport, wenn man pauschal sagen könnte, wie jeder zu trainieren hat. Ich würde trotzdem mal gerne wissen, mit welcher Intensität diejenigen trainieren, die 12 Sätze und mehr absolvieren. Mich wundert es nur, da ich nach 3 Sätzen Langhantelcurls bereits so ausgepowert bin, dass in der Regel nur noch zwei Sätze Konzentrationscurls mit demselben Gewicht und abgefälschten Wiederholungen drin sind.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Die Frage nach der richtigen Anzahl der Sätze ist wahrscheinlich schon so alt wie das Bodybuilding selbst, und es wäre kein individueller Sport, wenn man pauschal sagen könnte, wie jeder zu trainieren hat. Ich würde trotzdem mal gerne wissen, mit welcher Intensität diejenigen trainieren, die 12 Sätze und mehr absolvieren. Mich wundert es nur, da ich nach 3 Sätzen Langhantelcurls bereits so ausgepowert bin, dass in der Regel nur noch zwei Sätze Konzentrationscurls mit demselben Gewicht und abgefälschten Wiederholungen drin sind.
    Intensivität ist ein gutes Wort....Was ist das für dich?
    Für manche ist es halt viele Wiederholungen(sprich mehr Sätze,kleine Muskel mit 10-12 Wiederholungen) mit etwas weniger Gewicht und für manche halt nur 6-8 Wiederholungen und weniger Sätze mit etwas mehr Gewicht.....
    Aber in der Gesamtsumme,der Belastung des Muskel,durch die bewegte Gesamtmasse,ist die Belastung ja höher.Wo man auch wieder die zwei verschiedenen Muskelfaserarten erwähnen kann.
    Ich kann genau so gut auch intensiver trainieren,indem ich die Pausen kürzer halte.
    Ist halt bei jeden anders....bin auch der Meinung,nach 17 Jahren in dem Sport,das für mich selber,die höhe des Gewichtes nicht mehr relevant ist.
    Es gibt Tage,da brauche ich schwere Einheiten und an anderen reicht fast schon das zuschauen.

Neuer Benutzer Avatar von pobrediablo1987
    also ich als threadsteller wollte mich jett auch nochmal zu wort melden!!

@ kleberson: danke, du bist genau meiner meinung!!!!! ICH WOLLTE EINFACH NUR NETTE TIPPS VON EUCH HABEN UND MICH VON ANDEREN TRAINIERENDEN INSPRIRIERN LASSEN INWIEWEIT MEIN TRAINING KORREKT BZW. UNKORREKT IST!
    der tread hat sich jedoch komplett be******en entwickelt!es wird sich gegenseitig fertig gemacht und ich werde als "discopumper"bezeichnet ( zitat jul) weil ich meine bizeps und trizeps mit 12 sätzen trainiere! also ich bin alles andere al ein discopumper! bodybuilding ist meine lebesneinstellung und wenn du meinst mich als discopumper zu bezeichenn nur weil ich härtetr trainiere als du ist das einfach nur arm!!!!!!!!! und wie man an deinen daten sieht hab ich deutlcih merh fortschritte mit meinem training gem,acht als du! also ich lasse mir von dir nix sagen!!! an alle anderen danke für eure tipps!!!
    und nochmal an jul: du bist 18 jahre alt und heisst nicht ronnie coleman! du kannst mit deinen 18 jahren auch nmoch viell lernen und mussst nicht denken wenn jemand einer anderen meinung ist ihn sofort in eine schublade stecken zu müssen!

echt traurig dass sich dieser tread so entwickelt hat!!

mfg pobrediablo1987

Sportstudent/in
    du kannst 20 sätze machen und wirst nicht unbedingt härter trainieren als ich...

ich mache einen satz und sehe dabei manchmal schon die sternchen um mich fliegen (PITT-force)

kurz und schmerzvoll -> mein motto

dein motto anscheinend lange und schmerzfrei (anders könntest du sicher nicht so viele sätze machen ohne umzukippen)

sry ich hab dich wohl falsch eingeschätzt..
    dachte du machst für für die arme genausoviele sätze wie für den rest des körpers

ich shice auf die arme das kommt von alleine bei grundübungen..

wie viel zeit verbringt man pro woche im studio mit einer solch extremen mehr ist besser einstellung?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Jul
    dein motto anscheinend lange und schmerzfrei (anders könntest du sicher nicht so viele sätze machen ohne umzukippen)
    Also ich mache auch ca. 12 Sätze für den Bizeps! Ich trainiere definitiv härter als alle meiner Kollegen, die mit mir trainieren gehen. Deshalb mache ich auch mehr Fortschritte als sie.
    Und nun komm nicht wieder an und sag, wenn du richtig trainieren würdest, könntest du nach dem 1. Satz nicht mehr!
    Das ist doch völliger Blödsinn! Wenn ich noch mehr Gewicht draufpacken würde, würde ich die Hantel nicht mehr hochbekommen. Ich quäle mich einfach durch das Training und selbst wenn ich das Gefühl habe nach 3 Sätzen Bizeps, dass ich eigentlich nicht mehr kann, setze ich trotzdem nochmal einen oder 2 Sätze nach und wenn ich dann dusche, krieg ich meine arme kaum noch hoch weil ich so fertig bin aber es wächst alles gut!!!

Nur weil hier einige Leute meinen, sobald sie einen leichten Pump haben, " ohhh gott oh gott mein arm wird prall, hör ich lieber auf, bevor er noch richtig trainiert wird und wachsen könnte", heißt das nicht, dass andere die mehr trainieren, weniger zulegen als ihr!!!
    Also hör(t) doch bitte auf hier einfach irgendwelche dummen tipps zu geben, die vielleicht bei dir/euch helfen aber noch lange nicht bei anderen.
    Jeder Körper ist verschieden!!!

@threadersteller: mach weiter so junge !

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Jungs Jungs ihr streitet hier schon wie kleine kinder rum.

Ich mein jeder hat sein Prinzip jeder hat sein erfolg , und er hier ist sich vielleicht unssicher ob ers richtig macht oder nicht ..

Klar es gibt immer dinge zu optimieren und manchem muss man einfach den letzten schliff geben , aber dann hier auszurasten und sich gegenseitig als Deppen darzustellen is doch schon sehr niveaulos.

ach ja und am meisten muss ich immer lachen wenn ich höre " ich fahre gut damit hab einen 40er oa" oder von mir aus nen 60er ..

Da spielen viele andere Faktoren (kFA,Genetik,etc.) ne rolle , deswegen pauschal zu sagen ich hab 41 und fahre gut damit sollte man nicht , wer weiß vll. sind diese 41 den umständen entsprechend , oder dem was mehr drinne wäre , zu wenig.
    Und vergesst mMn nie , das es hier nicht nur um dicke arme geht und pump effekt , für mich spielt kraft auch noch ne entscheidende rolle , oder wollt ihr alle nur nen gepumpten arm aber im endeffekt 0 kraft dahinter.

Also in dem Sinne
    Train Hard

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte