Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Discopumper/in Avatar von MatzaAtze
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    würde zuerst schutlern trainieren und danach trizeps, sonst hast du keine kraft mehr im trizeps fürs drücken

edit: ahh du willst mit den dips die brust beanspruchen. hm.. kann man jedoch besser gestalten.
    Kreuzheben rein, hyperextensions raus. Waden fehlen.
    wie gesagt.....(thread lesen!!!)

Kreuzheben nich wegen schwachem Rücken....
    mit dips will ich nich die brust beanspruchen....dafür amch ich bankdrücken/fliegende

Gesperrt
    Zitat Zitat von MatzaAtze
    wie gesagt.....(thread lesen!!!)

Kreuzheben nich wegen schwachem Rücken....
    mit dips will ich nich die brust beanspruchen....dafür amch ich bankdrücken/fliegende

thread gelesen!!!

ach so.. verstehe, du machst kreuzheben wegen deinem schwachen rücken nicht.. naja und was glaubst du warum du kreuzehen machen sollst? damit er nicht mehr so schwach bleibt. deshalb nimmst du auch keine 130 kg sondern mal 60 oder was du sonst so packst..

bezüglich dips.. besser vorher schultern machen und dann trizeps. wegen dem frontdrücken

thread gelesen!!!

ach so.. verstehe, du machst kreuzheben wegen deinem schwachen rücken nicht.. naja und was glaubst du warum du kreuzehen machen sollst? damit er nicht mehr so schwach bleibt. deshalb nimmst du auch keine 130 kg sondern mal 60 oder was du sonst so packst..

bezüglich dips.. besser vorher schultern machen und dann trizeps. wegen dem frontdrücken

habe nach dem kreuzheben halt rückenschmerzen. Also mach ich halt andere Rückenübungen...nach denen habe ich keine schmerzen....

also dips soll ich dann kruz vorm ende machen?

gruß
    matze

Gesperrt
    schätze mal das es bei der ausführung nicht ganz hinhaut, deshalb wirst du schmerzen haben denk ich mir. hast du dir schonmal von jemanden bei der ausführung zusehen lassen?
    oder stell vllt mal ein video rein vom kreuzheben. kannst ja auch mit leichterem gewicht machen

naja es ist generell gesehen nicht clever den trizeps zu "eleminiern" und dann noch einen übung zu machen wo du ihn als hilfsmuskulatur benötigst: sprich das schulterdrücken mit den KH.
    also würd ich zuerst schulter machen und dann trizeps. oder du machst eine übung bei der du den trizeps nicht beanspruchst wie zb. aufrechtes rudern.

Was hältst du von diesem Plan:

Kniebeugen 4 x
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 x (für die hinteren Oberschenkel)
    Wadenheben 3 x
    Fliegende, Butterfly (ISO) 2 x
    Bankdrücken 2 x
    LH Rudern 3x
    LH Curls 2 x
    Nackendrücken 3x
    Dips oder French Press 2x
    Chrunches 3 x

Jedoch bin ich mir nicht sicher ober Kreuzheben mit gestreckten Beinen für einen Anfänger eine gute Übung ist...

schätze mal das es bei der ausführung nicht ganz hinhaut, deshalb wirst du schmerzen haben denk ich mir. hast du dir schonmal von jemanden bei der ausführung zusehen lassen?
    oder stell vllt mal ein video rein vom kreuzheben. kannst ja auch mit leichterem gewicht machen

naja es ist generell gesehen nicht clever den trizeps zu "eleminiern" und dann noch einen übung zu machen wo du ihn als hilfsmuskulatur benötigst: sprich das schulterdrücken mit den KH.
    also würd ich zuerst schulter machen und dann trizeps. oder du machst eine übung bei der du den trizeps nicht beanspruchst wie zb. aufrechtes rudern.

Was hältst du von diesem Plan:

Kniebeugen 4 x
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 x (für die hinteren Oberschenkel)
    Wadenheben 3 x
    Fliegende, Butterfly (ISO) 2 x
    Bankdrücken 2 x
    LH Rudern 3x
    LH Curls 2 x
    Nackendrücken 3x
    Dips oder French Press 2x
    Chrunches 3 x

Jedoch bin ich mir nicht sicher ober Kreuzheben mit gestreckten Beinen für einen Anfänger eine gute Übung ist...

also ich trainiere ja zu hause mit 2 kh und ner Lh und ner bank...

zeigen kann mir das keiner...

bin aber ohne Kreuzheben zufriden

Kniebeugen 3 Sätze
    Klimmis 3 S
    Rudern Kurzhantel 3 S
    Bankdrücken 3 S
    KH-Schulterdrücken 3 S
    Dips 3 S
    (Bizeps Curls 2-3 S )
    (FrenchPress 2-3 S )
    Hyperextensions 3 S
    bauch....

so?

Neuer Benutzer
    ich sag nur disco pumper.......die beine sind eine der oder die größte muskelgruppe des körpers unn wenn du die trainierst bringt das auch für deinen oberkörper was....ALSO:auf jeden fall beine trainieren

Zitat Zitat von Builder S-Mitt
    ich sag nur disco pumper.......die beine sind eine der oder die größte muskelgruppe des körpers unn wenn du die trainierst bringt das auch für deinen oberkörper was....ALSO:auf jeden fall beine trainieren
    Kniebauge sind doch für die Beine....oda wat meinst du? hab doch beine drin...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Builder S-Mitt
    kannst du nicht lesen? kniebeugen stehen ganz oben auf seinem programm...

@matza
    ich will dir nix einreden, dass du ohnehin nicht machst..

hast du eine ablage für die lh, sodass du im stehen drunter kommst?
    denn wie willst du sonst kniebeugen machen?
    ich hab dir hingeschrieben wie ich es machen würde und es auch effektiver sehe.
    liegt an dir.
    ach ja, mach bankdrücken bitte mit den kurzhanteln, ich hatte schonmal ein unangenehmes erlebnis im homegym als ich die langhantel nicht mehr hochbekam. seitdem trainiere ich mit kurzhanteln
    und zu den beinen zählen auch die waden, und die hinteren oberschenkel wären auch nicht schlecht wenn du die trainiern würdest

kannst du nicht lesen? kniebeugen stehen ganz oben auf seinem programm...

@matza
    ich will dir nix einreden, dass du ohnehin nicht machst..

hast du eine ablage für die lh, sodass du im stehen drunter kommst?
    denn wie willst du sonst kniebeugen machen?
    ich hab dir hingeschrieben wie ich es machen würde und es auch effektiver sehe.
    liegt an dir.
    ach ja, mach bankdrücken bitte mit den kurzhanteln, ich hatte schonmal ein unangenehmes erlebnis im homegym als ich die langhantel nicht mehr hochbekam. seitdem trainiere ich mit kurzhanteln
    und zu den beinen zählen auch die waden, und die hinteren oberschenkel wären auch nicht schlecht wenn du die trainiern würdest
    also Kniebeuge mach ich mit Kurzhanteln....
    das mit den Kurzhanteln beim Bakrdücken is ein guter Tip!!!! Werde ich auf jedenfall amchen!

Hast du lust dein unagenehmes Erlebnis mit der langhantel näher zu erklären oder lassen wir das so im Raum stehen

was würdest du denn noch für beinübungen empfehlen, um die von dir angesprichenen Muskeln zu trainieren...

Danke
    Matze
    Grüße

Gesperrt
    mein erlebnis mit der lanhantel.. naja wollte damals eben bankdrücken, was ich auch tat.. war leider etwas mit den gedanken zwischen den beinen einer frau
    auf einmal wurde mir bewusst.. ich bekomm die hantel nichtmehr rauf.. im gegenteil sie kommt runter ^^ hab sie dann auf den bauch abgelegt und richtung kronjuwelen abgerollt und dann auf einer seite weggekippt. was hatte ich davon.. einen ordntlichen bluterguss am bauch und die frau bekam ich auch nie! mittlerweile hätt ich sie haben können, aber wollt sie nicht mehr

für die hinteren oberschenkel kannst du kreuzheben mit gestreckten beinen machen. diese übung richtet sich an die hintere oberschenkelmuskulatur.
    für waden: wadenheben im stehen. einbeinig. mit kurzhanteln auf eine stufe oder einen selbstgebasteltetn holzblock stellen und los gehts

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte