is nich dein ernst oder?
die spitze des pfeils mag auf den hinteren deltoid treffen aber eig soll er auf die ROT MARKIERTEN muskeln hindeuten... und das sind die BACK MUSCLE!!! also die RÜCKENmuskeln!!! und nich die hinteren deltoids...
Warum checkt dann jeder hier was der Threadsteller meint und nur du nicht???
is nich dein ernst oder?
die spitze des pfeils mag auf den hinteren deltoid treffen aber eig soll er auf die ROT MARKIERTEN muskeln hindeuten... und das sind die BACK MUSCLE!!! also die RÜCKENmuskeln!!! und nich die hinteren deltoids...
Ist mein voller Ernst. Der Pfeil ist nachträglich eingefügt und hat somit keinerlei Bezug zum eigentlichen Zweck der Darstellung ---> Abbildung der Rückenmuskulatur.
Diese Tatsache zusammen mit dem Threadtitel lassen eigentlich keine Zweifel zu.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Jup. Da lach ich jeden Morgen auch drüber und freu mich dass ich mich dafür noch geil gehalten hab
Aber "Frage zum Schultertraining" PLUS eingezeichntem Pfeil PLUS Zitat TE "genau an dieser Stelle" lassen natürlich nur den Schluß zu dass es sich um die RÜCKEN-Muskulatur handelt
thema überschrift nich gesehen/gelesen, da direkt über bild auf das thema gestoßen...
ansonsten sehr sehr irritierend... stelle hätte man einkreisen können... so macht man es auch in der regel...
desweiteren... kein grund, sich so kindisch zu verhalten und nur völlig überflüssige kommentare abzugeben... eine direkter hinweis hätte völlig genügt um ein so pubertäres rumgedisse zu vermeiden... aber scheinbar definieren manche gerade so ihr selbstwertgefühl... sicher und wohlbehütet hinter einem display...
wachse schön....
Lesezeichen