-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 100sara
Aslan hat den gesaaaaaaaaamt sieg gemacht , ist das nichts ??????
Es geht ja nicht darum Aslan seine Leistung zu schmälern. Bestimmt nicht halte ihn für einen super Athleten. Bin halt der Meinung das man machmal auch eine Klasse komplett weglassen kann.
-
Hey
So,ihr....war auch da.gesamt hatte ich es mir etwas größer vorgestellt.
Aber insgesamt gute Location, schien alles gut organisiert und sauber durchgezogen.
Mh,interessant und sympatisch waren mal die Herren Über 60!
War ja eg da,damit mich mal wer als Talent sichtet,aber neeeey XD
-
gibts
eigentlich mittlerweile neue deutsche top athleten?? bin ja lange nicht mehr auf dem laufenden gehalten worden und mein letzter bühnenauftritt ist leider auch schon ein paar tage her
brauch mal ein paar infos
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Zeros
Aber sicher ist das was und er hat auch richtig gut ausgesehen, bin mal gespannt was er noch bis zur WM rausholen kann, da geht bestimmt noch was.
Hi Andi,
wie versprochen hab ich mir deine Page(s) angeschaut. Wirklich interessant. Bist ja "dicker" im geschäft dabei als ich dachte! Hut ab!
Zu meiner WM-Form: Meine Beine waren nicht so hart wie mein oberkörper, das problem hab ich aber immer. Die Beine kommen immer zum schluss. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um "einiges" trockener antreten als ich es schon auf der DM war. Denn auf die WM ist mein timing.
Gruss Aslan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Aslan Ada
Hi Andi,
Meine Beine waren nicht so hart wie mein oberkörper, das problem hab ich aber immer. Die Beine kommen immer zum schluss. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um "einiges" trockener antreten als ich es schon auf der DM war. Denn auf die WM ist mein timing.
Gruss Aslan
Hi Aslan, das du auf die WM timst davon bin ich ausgegangen, dann wünsche ich dir gutes gelingen, werde auch da sein.
Bis dahin alles gute.
Andreas
-
 Zitat von klitschko99
Gratulation Lady X
Weiß einer welchen Platz Aslan Ada belegt hat?
Danke Dir für die Glückwünsche..... wir sehen uns ja beim Ritteressen.
Grüße ladyX
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ladyX
Danke Dir für die Glückwünsche.....  wir sehen uns ja beim Ritteressen.
Grüße ladyX 
Ja bald geht das große fressen wieder los!
-
Hey
Ich wette mich hat da nichtmal wer wahrgenommen!XD
Bin der einzige aus meinem Fitnesscenter der sich dafür annähernd interessiert, so musst ich leider auch alleine hinfahren!Fand es ganz cool,leider war ich halt nicht mit in der Gemeinschaft!
-
Sportbild Leser/in
Gemeinschaft
Hi,
da mußt du die Athleten einfach ansprechen. Sind in der Regel alle sehr nett und hilfsbereit.
Wir beißen nicht
Grüße und viel Glück in Fulda
Corinna
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hypnoticworld
Ich wette mich hat da nichtmal wer wahrgenommen!XD
Bin der einzige aus meinem Fitnesscenter der sich dafür annähernd interessiert, so musst ich leider auch alleine hinfahren!Fand es ganz cool,leider war ich halt nicht mit in der Gemeinschaft!
kommst du zur WM??? Dann spreche uns einfach mal an
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW