Hallo zusammen
Betreibe seit 1991 Bodybuilding; wobei ich seit 5-6 Jahren nicht mehr die gewünschte Konstanz aufbringen konnte (Training und vorallem Ernährung).
Deshalb möchte ich nun einen Schlussstrich ziehen und die AD als Ausgangspunkt nehmen um wieder disziplinierter zu essen und auch zu trainieren. Nehme mir vor die AD 6-8 Wochen durchzuziehen und dabei 4-5 kg Fett zu verlieren. Danach möchte ich auf die Metabolic Diet nach DiPasquale umsteigen. Schau mer mol...
Mein nächstes sportliches Ziel ist wieder einen Bodybuilding-Wettkampf zu bestreiten. Habe 5-6 Stück in meiner Zeit als Junior resp. bei den Männer gemacht.
Damit die Interessierten unter Euch die Entwicklung mit verfolgen können gebe ich hier noch ein Paar Daten von mir durch:
Gewicht: 97 kg
Fettanteil: 27% (kann ich selber fast nicht glauben)
Grösse: 177 cm
Brustumfang: 117 cm
Bauch: 103 cm
Beine: 67 cm
Bizeps: 41 cm
Waden: 42 cm
Seit gestern bin ich auf der AD. Ein typischer Essplan wird bei mir wie folgt aussehen:
06:30: 6 ganze Eier
08:00: Whey Proteinshake mit Wasser und 1 EL Rapsöl
10:00: Halber Cervelat (50gr.) und 75gr. Emmentaler
12:30: 150 gr Thunfischsalat (Dose) mit einer Tomate (100gr) mit Dressing (2 EL Distelöl und 1 EL Mayonnaise)
16:00: Halber Cervelat (50gr.) und 75gr. Emmentaler
20:00: Whey Proteinshake mit Wasser und 1 EL Rapsöl
Ich ziehe das ganze mal bis Samstag morgen durch. Ab Samstagmorgen setze ich dann mit dem KH-Laden ein bis Sonntagmittag, dann geht's wieder los mit der neuen Woche und ca. 15 gr. KH pro Tag.
Bin schon gespannt wieviel Gewicht ich am Freitagabend haben werde wieviel am Sonntagmittag.
Heute Abend sollte ich dann wohl bereits in der Ketosephase sein, da ich nur ca. 15 gr. KH zu mir nehme.
Kommentare und Tipps Eurerseits sind jederzeit erwünscht.
Vielleicht hänge ich dann mal mit der Zeit auch ein Paar BIlder rein.
Lesezeichen