Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    dafür gräbst du einen alten fred wieder aus?

Zitat Zitat von vlsk
    Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.
    klaro, sicher haben 80% der dicken ne stoffwechselerkrankung

Gesperrt
    Zitat Zitat von vlsk
    Euch geht es noch gut ansonsten? Was ist denn das hier für eine hochgeschwollene *******e (sry für den Ausdruck!). Aber andere Menschen wegen ihrem Aussehen bzw ihrer Körperfülle zu diskriminieren geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.

Da find ich euer wegen 1% Körperfett getue viel schlimmer.

Naja, nur die Meinung eines kleinen Pommespieksers
    Natürlich geht das solche Leute auf Grund ihres Aussehens zu diskriminieren...die werden doch alle von alleine fett und sind krank oder was ?!
    Ein Arbeitskollege...genau das selbe, ein ekelhaftes fettes lahmarschiges Schwein...Diese Typ bewegt sich einfach nicht, nie, hast schon mal versucht mit so einer Pfeife schnell zu arbeiten ?! Sicherlich nicht, aber hey, alle 60min Zigarettenpause das geht...

Mich allein macht es aggro wie man seinen Körper so gehen lassen kann, haben die denn jegliches Empfinden für Ästhetik verloren ?!

1. Diese ekelhaften Hälse, bzw die nicht vorhandenen, dieses schwabbelige Kinn...
    2. Die Oberschenkel die bis knapp zum Knie aneinander reiben, die Kniee die das Gewicht kaum tragen können und fast einklappen...
    3. Dieses schmerzverzerrte Gesicht wenn sie z.B. eine Rolltreppe versuchen hoch zu rennen...Den Zug erwischen sie natürlich nicht, aber es ist ja der Zug schuld...NICHT DER EKELHAFTE FETTE UND SCHLAFFE KÖRPER !!!

Dicke sind zum kotzen...PUNKT !

Gesperrt
    Zitat Zitat von vlsk
    Euch geht es noch gut ansonsten? Was ist denn das hier für eine hochgeschwollene *******e (sry für den Ausdruck!). Aber andere Menschen wegen ihrem Aussehen bzw ihrer Körperfülle zu diskriminieren geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.

Da find ich euer wegen 1% Körperfett getue viel schlimmer.

Naja, nur die Meinung eines kleinen Pommespieksers
    dieses argument hasse ich am meisten. viele der fetten sind einfach nur krank, jaja, schon klar sind die krank wenn sie jahrelang sich alles reinpfeifen was sie kriegen können, null sport machen usw.

fakt ist, fett sein ist bei 99.9% selbstverschuldet!

Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Leben und leben lassen.

Mir bluten auch die Augen, wenn ich derartige Verbalflatulenzen von irgendwelchen intoleranten, arroganten und dummen Menschen lese, die nix besseres im Leben zu tun haben, als sich über das Aussehen anderer Leute aufzuregen. Für ihre Dummheit können sie halt nix. Ich werd dabei auch nicht mehr "aggro", sondern empfinde eher Mitleid. Gefangen im Körper eines Vollidioten, geistig nur in der Lage an der Oberfläche zu kratzen.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Naja also dicke Frauen sind schon ekelig....wenn sich der BH hinten in die Spechschwarte reingräbt.....Raaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    also naja...

ich muss sagen bei extrem dicken, hab ich auch kein verständniss mehr dafür, überhaupt nicht.

aber anderstrum wenn ich mir zb. die ludolfs im tv anschau, denn fühl ich mich immer richtig gut danach .

Discopumper/in Avatar von iken
    Kann mich da nur anschließen, aber hey wenn jeder nen
    Adonis- Body hätte, dann würden wir doch gar nicht mehr so
    herrausstechen und auffallen. Wär doch auch ******* oder.
    So bleibt die Elite halt die Elite!!!

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von astarte
    nein,bist du definitiv nicht...
    ich bin aber sehr froh,daß ich in dieser richtung nichts berichten muß....kenne gott sei dank keine fetten....eher nur einige mit pommespiekerarmen...

du bist bemitleidenswert.

du bist deutschland

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Legend
    du bist bemitleidenswert.

du bist deutschland
    Mehr als die hälfte aller deutschen sind übergewichtig. DAS ist Deutschland.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von da_andi
    Mehr als die hälfte aller deutschen sind übergewichtig. DAS ist Deutschland.
    ich hab auch nen bmi von knapp 30, zähle in die statistik also garantiert mit rein

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte