Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88

und wer glaubt, ein guter trainer müsse stärker sein als man selber hat von sport leider keine ahnung.
    wenn die technik richtig ist und gut erklärt und demonstriert werden kann ist das alles gut.
    SO ist es in jeder sportart auf höherem noveau.
    tja, nur sind es in allen anderen sportarten leute, die früher den sport selbst betrieben haben und nach ende ihrer karriere ins trainiermetier gewechselt haben. stichwort erfahrung!
    nur im bb meint jeder junge hüpfer ahnung zu haben. bsa-akademie sei dank *kotz*.

es gibt in deutschland nur eine einzige frau, von der ich mich trainieren lassen würde. kenner der szene dürften wissen, wer gemeint ist.

Neuer Benutzer Avatar von Waica
    Zitat Zitat von bodymodybuilder

ps: sry für die vielen posts, habe einmal geklickt, und er fing hier an
    den beitrag mehrmals zu posten.
    ps²: sry dass ich die threaderstellerin ernst genommen habe, sie ist grade
    mal 21 jahre und redet hier von erfahrung. habe meine zeit komplett
    verschwendet. 21 jahre, redet von kerlen, und dass sie trainerin in drei studios ist?
    also du bist 21, und gibst damit an dass du von jungs angestarrt wirst,
    und das ganze auch noch in drei studios?
    ok du kriegst respekt.
    jetzt kannst du weiter trainieren

Jaah genau ich lauf halbnackt durch das studio und lege es drauf an.... ich geh heute im Schneeanzug oder in ner Kutte trainieren ok?
    nee,ich schrieb, dass ich noch ne menge erfahrung sammeln werde....
    Und angeben? Das würde anders laufen. Es sollte eine allgemeine Frage an die Frauen hier werden, weil es mir schlichtweg extrem auffällt und es nicht immer gerde angenehm ist...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von frankhes
    tja, nur sind es in allen anderen sportarten leute, die früher den sport selbst betrieben haben und nach ende ihrer karriere ins trainiermetier gewechselt haben. stichwort erfahrung!
    nur im bb meint jeder junge hüpfer ahnung zu haben. bsa-akademie sei dank *kotz*.

es gibt in deutschland nur eine einzige frau, von der ich mich trainieren lassen würde. kenner der szene dürften wissen, wer gemeint ist.
    genau. so war es auch gemeint.

ich wollte zeigen, dass es unsinn ist allgemein gegen frauen zu reden. wenn sie ahnung und erfahrung haben können sie fast jeden genauso trainieren wie ein mann.

aber da man mit 21 noch nicht lange bb gemacht haben kann, es ist nunmal eine sportart die man erst spät anfängt, fehlt einfach erfahrung.

aber für anfänger und hausfrauen und andere junge mädchen ist es sicherlich angenehm.

bei anderen sportarten kann mit knapp 20 schon ein ordentlicher trainer sein, man muss natürlich schon viele jahre selber gutes training erhalten haben und eventuell eine ausbildung.

nur die ausbildung bringt leider nichts.

daraus folgt mit 21 kann man kein bbtrainer sein, der mit fortgeschrittenen trainiert.

mit anfängern und anderen oben genannten schon.
    ist ja überall nicht anders, mit kindern, das sind dann praktisch die anfänger, fängt man IMMER an.

Eisenbeißer/in
    Hast du mal Arnold mit 21 gesehen, hatte der auch keine Quali zum BBTrainer?

Wenn eine Frau qualifiziert ist warum sollte sie kein guter BB Trainer sein?

Ich gebe dir natürlich recht wenn es solche "Fitness-Bunnies" betrifft, die nur Maschinen und Crosstrainer machen. Das ist teilweise schon ärgerlich, wenn so eine "alles weiß" nur weil sie einen Trainerschein hat und dir KH verbieten will, oder dir sagt du sollst beim BD die Füße hoch nehmen.

Das gleiche gilt aber auch für die immer häufigerern "Männlichen Fitness Bunnies"
    .

Wenn eine Frau ernsthaft Trainiert(nicht mal unbedingt Hardcore BB, halt nur nicht mit rosa 2K Hanteln ) und Ahnung davon hat sehe ich keinen Grund nicht auf sie zu Hören auch wenn sie natürlich meist weniger Masse als ein Mann gleichen Trainingsstandes hat.

Ich würde eher auf eine BB wie Nicole Pfützeenreuther oder so hören, als auf ein Männliches 70Kilo "Fitness-Bunny". Wobei eine Frau um kompetent zu sein natürlich keine Extrem BB sein muss, nur halt nicht so ein Fitness Püpchen(ihr wisst was ich meine).

Einer Frau pauschal die Qualifikation abzusprechen ist sicher nicht richtig.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    so langsam wird´s lächerlich!

zum rest deines beitrages stimme ich dir zu.

Eisenbeißer/in
    Es ging mir nur darum das hier einer pauschal gesagt hat ein 21 Jähriger ist zu jung um BB zu trainieren. Da finde ich es legitim ein Beispiel zu bringen.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Waica
    Hallo Ladies!

Ich bin momentan in 3 Studios unterwegs (Trainerin ^^) in denen ich nicht nur arbeite sondern auch fleissig trainiere. Im 1. Studio sind fast nur Männer/ Jungs, bin also meistens das einzige Mädel zwischen den großen Kerlen da. Am Anfang war das recht strange ... diese plumpen Flirt Versuche und, wenn frau sich zum Beispiel mal bückt, ganz genau weiß das mindestens 3 Augenpaare auf meinen Hintern starren...
    Kennt ihr das auch?
    In den anderen beiden Studios hatte ich mit meiner Autorität zu kämpfen "was will mir die kleine denn schon über Training erzählen??" Nachdem ich einen Kunden, der mit mir traniert hat "in Form gebracht hab" hat sich das aber auch gelegt.

Warum haben denn manche Männer solche Macken wenn ne Frau mit Hanteln trainiert? Sind die immer so oder nur die hier bei mir, in einer seeeehr ländlichen Gegend in der man nicht oft über den Tellerrand blickt

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen ^^

Viele liebe Grüße
    Hat man als Mann denn nirgendwo mehr seine Ruhe?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Waica
    Jaah genau ich lauf halbnackt durch das studio und lege es drauf an.... ich geh heute im Schneeanzug oder in ner Kutte trainieren ok?
    nee,ich schrieb, dass ich noch ne menge erfahrung sammeln werde....
    Und angeben? Das würde anders laufen. Es sollte eine allgemeine Frage an die Frauen hier werden, weil es mir schlichtweg extrem auffällt und es nicht immer gerde angenehm ist...
    es kommt nicht drauf an ob du im pullover, schneeanzug oder top trainierst.
    es geht darum, dass eine frau recht ungewöhnlich ist, in einem männersport,
    selbst wenn es mehr werden. man wird dich dort immer angaffen

Eisenbeißer/in
    In nen reinen BB Studio hast du sicher Recht, aber in den Fitness Studios sind doch inzwischen fast soviele Frauen wie Männer, auch wenn sie dort meist andere Dinge tun(Crosstrainer...). Mädels die richtig pumpen sind natürlich schon selten.

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von diskuswerfer

Wenn eine Frau qualifiziert ist warum sollte sie kein guter BB Trainer sein?

Ich gebe dir natürlich recht wenn es solche "Fitness-Bunnies" betrifft, die nur Maschinen und Crosstrainer machen. Das ist teilweise schon ärgerlich, wenn so eine "alles weiß" nur weil sie einen Trainerschein hat und dir KH verbieten will, oder dir sagt du sollst beim BD die Füße hoch nehmen.

Das gleiche gilt aber auch für die immer häufigerern "Männlichen Fitness Bunnies"
    .

Wenn eine Frau ernsthaft Trainiert(nicht mal unbedingt Hardcore BB, halt nur nicht mit rosa 2K Hanteln ) und Ahnung davon hat sehe ich keinen Grund nicht auf sie zu Hören auch wenn sie natürlich meist weniger Masse als ein Mann gleichen Trainingsstandes hat.

Ich würde eher auf eine BB wie Nicole Pfützeenreuther oder so hören, als auf ein Männliches 70Kilo "Fitness-Bunny". Wobei eine Frau um kompetent zu sein natürlich keine Extrem BB sein muss, nur halt nicht so ein Fitness Püpchen(ihr wisst was ich meine).

Einer Frau pauschal die Qualifikation abzusprechen ist sicher nicht richtig.

Hey, dass nenn ich aber mal eine Erkenntnis!!!

EINER FRAU PAUSCHAL DIE QUALIFIKATION ABZUSPRECHEN IST SICHER NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nächste Bundesverdienstkreuz gehört sicherlich DIR!!!

WOW!!!!

Das ich das noch erleben darf!!!!

Und stimmt, ich wäre auch dafür, die rosa 2 Kg Hanteln aus dem Fitnessstudio zu verbannen!!!!

Power to the Bauer!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte