Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    ts ts ts.. dass man immer gleich so ausfallend werden muss.
    Diese Intellektuellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..

PS:
    Aus deinem Beitrag davor entnehme ich, dass du nie langfristig ausprobiert hast, ob eine spürbare Veränderung...bla bla..
    Geh mal zurück auf Seite 1: da steht deutlich dass ich mich ebenfalls lange Zeit dran gehalten habe! Also kenne ich beide Seiten der Medaille!
    Ja ja... Lesen will gelernt sein

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von anndron
    ts ts ts.. dass man immer gleich so ausfallend werden muss.
    Diese Intellektuellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..
    1. Habe ich keine Ausdrücke wie "sch...egal" verwendet, im Gegensatz zu dir, somit brauchen wir wohl nicht darüber reden, wer hier ausfallend geworden ist.

2. Ziehen deine Versuche nicht, dich über mich lustig zu machen, sie zeigen nur wieder wie ich schon bereits schrieb, dass du so versuchst von der Gehaltlosigkeit deines Beitrages abzulenken.

Zitat Zitat von anndron
    PS:

Geh mal zurück auf Seite 1: da steht deutlich dass ich mich ebenfalls lange Zeit dran gehalten habe! Also kenne ich beide Seiten der Medaille!
    Ja ja... Lesen will gelernt sein
    Ich weiss, das Standartargument: "Ich muss doch nicht alles wissen", aber es ist so. Ich hab genügend andere Sachen im Kopf und weder Zeit noch Lust jedes Mal ein ganzes Thema durchzulesen, bevor ich einen Beitrag verfasse.

Warum du keinen wirklichen Unterschied gemerkt hast kann auch ganz andere Ursachen haben, da ja die PWN nur eine von sehr vielen Faktoren, desweiteren kann es auch genausogut sein, dass du einfach nicht wirklich drauf geachtet hast, auch die PWN ist kein Wundermittel, so dass sich gleich gewaltige Unterschiede vermerken lassen.
    Auch setzt hier wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis an.

Aber schön, wie du dir wieder aus meinem Beitrag nur einen einzigen Kritikpunkt herausnimmst, zu dem du Stellung nimmst, nämlich den einzigen, bei dem du das Gefühl hast ich könnte hier einen Fehler gemacht, also wo du dich scheinbar in einen überlegenen Position befindest.
    Die anderen lässt du getrost mal wegfallen, vielleicht weil sie dir unangenehm sind?

Aber das kennt man ja auch schon bereits von dir.

Oh man Manoah, wie unglücklich bist eigentlich mit dir und dem Rest der Welt, dass du dich immer mit solchen Korintenkack..ereien aufgeilen musst?
    Da schreibt man mal seine persönliche Erfahrung über das "Zeitfenster nach dem Training", und du schießt direkt aus allen Rohren um der Welt deinen überlegenden Intellekt zu demonstrieren. Was soll denn das?? Macht dich das denn soo geil?

Fakt ist: bei mir persönlich habe ich keinen nennenswerten Unterschiede verzeichnen können, obwohl ich sehr strikt und diszipliniert die Sache lange Zeit angegangen bin. Ob du uns aus dieser persönlichen Erfahrung wieder mal irgendwelche Theorien um die Ohren schlagen musst, bleibt dir überlassen. Aber lass dir einen lieb gemeinnten Rat geben: lass es bitte, es kotzt so ziemlich jeden an hier drin. Akzeptiere meine Erfahrung, oder lass es sein. Aber bitte kein "ich habe die Weisheit mit der Schaufel gefressen"-Gehabe mehr...

Gesperrt
    Hört mal auf ihr zwei

Manoah: <300

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von anndron
    Oh man Manoah, wie unglücklich bist eigentlich mit dir und dem Rest der Welt, dass du dich immer mit solchen Korintenkack..ereien aufgeilen musst?
    Gar nicht und ich geile mich auch nicht daran auf. Mir haben bloß ein paar deiner Formulierungen nicht gefallen und allgemein gefällt mir deine Art des Diskutierens nicht.

Zitat Zitat von anndron
    Da schreibt man mal seine persönliche Erfahrung über das "Zeitfenster nach dem Training",
    Wie gesagt, einige Formulieren, ausserdem erschien es mir nicht gerade so als würdest du möglichst frei deine persönliche Meinung zur Verfügung stellen.

Zitat Zitat von anndron
    und du schießt direkt aus allen Rohren um der Welt deinen überlegenden Intellekt zu demonstrieren. Was soll denn das?? Macht dich das denn soo geil?
    Wenn ich das vorhätte, sähe das ganze anders aus. Aber warum fragst du eigentlich die ganze Zeit, ob mich das geil macht, ich glaube mich zu erinnern, dass du beim letzten Mal zum Ende hin auch ähnliche Ausflüchte gesucht hast.

Zitat Zitat von anndron
    Fakt ist: bei mir persönlich habe ich keinen nennenswerten Unterschiede verzeichnen können, obwohl ich sehr strikt und diszipliniert die Sache lange Zeit angegangen bin.
    Bis hierhin gut

Zitat Zitat von anndron
    Ob du uns aus dieser persönlichen Erfahrung wieder mal irgendwelche Theorien um die Ohren schlagen musst, bleibt dir überlassen.
    Wie ich schon bereits schrieb ist die Theorie (nicht irgendwelche Theorien, wieder mal eine abwertende Formulierung) wichtig um sich selbst ein Bild machen zu können. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen eine möglichst große Sparte auszuprobieren, was ihm liegt und was nicht.

Zitat Zitat von anndron
    Aber lass dir einen lieb gemeinnten Rat geben: lass es bitte, es kotzt so ziemlich jeden an hier drin.
    Woher nimmst du dir das Recht, für (fast) alle anderen zu sprechen?
    Brauchst Verstärkung, weil du dem nicht mehr alleine gewachsen bist?
    Wenn du schon derartige Aussagen triffst, dann erwarte ich zumindestens Zitate aus PN's die so etwas sagen.

Zitat Zitat von anndron
    Akzeptiere meine Erfahrung, oder lass es sein.
    Nochmal, ich akzeptiere deine Erfahrung, aber du schränkst gerade Neuanfänger stark ein, wenn du nur deine praktischen Erfahrungen weitergibst und den Rest als Unsinn abtust.

Zitat Zitat von anndron
    Aber bitte kein "ich habe die Weisheit mit der Schaufel gefressen"-Gehabe mehr...
    Ich bin mir nicht sicher, klar wirke ich manchmal vielleicht ein wenig arrogant, aber es liegt einfach daran, dass ich vollkommen von meiner Meinung überzeugt bin, wie sollte es auch anders sein (offen für andere Möglichkeiten bin ich trotzdem immer), doch ich bezweifle, dass ich jemals so getan hab, als wäre ich allwissend.

Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Hört mal auf ihr zwei

Tut mir ja leid, aber manchmal ist mein Ego einfach zu groß, als dass ich einfach so nachgeben könnte, zu mal ich gar keine Veranlassung dazu sehe (Jaja, der Klügere gibt nach...der Spruch ist vollkommener Müll). Hab mich allerdings auch immer bemüht meine Beiträge so wenig wie möglich provozierend zu verfassen. Naja, jetzt ist sowieso schluss

Manoah: <300

Ja, ich arbeite dran

Besorg dir mal ne Frau, stehst ziemlich unter Druck, kleiner.
    (kannste jetzt auch zitieren )

Sportbild Leser/in
    nur weil du jetzt nicht deine fehler einsehen kannst,musste ihn nicht gleich provozieren-.-
    lasst es mal beide hier sein,ich glaub der threadersteller hat seine antwort bekommen und mehr wollen wir hier doch nicht.und falls der bedarf noch weiterhin besteht,sich gegenseitig runter zu machen...bitte PN DANKE!!!!

Du, ich bin offen für jegliche Kritik. Nur gibt es keinen Fehler hier von meiner Seite! Ich könnte auch auf jedes Zitat mind. zwei weitere schreiben, um mal seine Fehler zu verdeutlichen. Aber wie meinst du, würde dann der Thread hier aussehen?? Lieber kurz und bündig als seitenlange Zitatschwärme.. Aber das Thema ist sowieso vom Tisch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Aber das Thema ist sowieso vom Tisch.
    Na endlich

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von anndron

Besorg dir mal ne Frau, stehst ziemlich unter Druck, kleiner.
    (kannste jetzt auch zitieren )
    Ah beleidigen ist jetzt wohl angesagt.
    Naja, ich brauch hier nichts zu beweisen, also was solls.

Zitat Zitat von anndron
    Du, ich bin offen für jegliche Kritik. Nur gibt es keinen Fehler hier von meiner Seite! Ich könnte auch auf jedes Zitat mind. zwei weitere schreiben, um mal seine Fehler zu verdeutlichen. Aber wie meinst du, würde dann der Thread hier aussehen?? Lieber kurz und bündig als seitenlange Zitatschwärme..
    Ah du könntest also wenn du nur wolltest, interessant.

Zitat Zitat von anndron
    Aber das Thema ist sowieso vom Tisch.
    Exakt, also einigen wir uns einfach darauf, dass wir beide Dickköpfe sind und Diskutieren sowieso nichts bringt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234