Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Discopumper/in

hallo,

pass auf ich habe kein besonderes interesse dran,mich mit dir auseinander zu setzten.
    Zupf mal an deiner eigenen nase,was deine texte betreffen. Wer nicht mal eine frau von einem mann unterscheiden kann,hat dann wohl das gleiche leseproblem wie ich.
    Also halte dich lieber mal selber bedeckt,bevor du dich selber zum narren machst.

Und hättest du mal meine texte gelesen,hättest du bemerken müssen,dass ich ihr helfen wollte.
    Eine bulimie kann mit e. gefährlich werden,weil das herz durch das brechen schon belastet ist.

So und nun beende ich das thema mit dir,da es nicht um dich geht!!!!!

Und wenn du natürlich weitere sinnlose äusserung,die nicht zum thema gehören von dir gibst. Ist das auch kein problem. Da sage mir welche krankenkasse du bist,weil über die werde ich bezahlt und dann können wir stundenlang reden.

tschau

Discopumper/in

hallo h

danke für deinen betrag.
    Endlich mal einer der das problem verstanden und erkannt hat.

lg

Men`s Health Abonnent
    danke aber ich bin privatversichert.

was ist mit mann und frau? du bist doch der typ der sich mit seiner frau zusammen angemeldet hat oder sich nach ihr benannt hat oder nicht?

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Hy,

du solltest mal an deinem Stoffwechsel arbeiten!

Such mal nach Lachsöl7Fischöl.

Um deinen Stoffwechsel anzuregen kannst solltest du mehr Omega 3 zu dir nehmen!
    Ich nehme im moment 10-12gr zu mir. Es wirkt verdammt gut!

Den Bauchspeck unterm Nabel bekommt man meiner Meinung nur so weg! hatte auch schon Ephe genommen! aber ausser nem Appetithemmer ist das Ding kein Wundermittel.

Disziplin ist alles!

Discopumper/in

Hallo campi

du wechselst mich mit jemand anderen. Wie der name schon sagt,geht hervor das ich eine frau bin.
    Und kein mann schreibt über mich, da sich jeder selber anmelden kann.

lg

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Sandra.m
    du wechselst mich mit jemand anderen. Wie der name schon sagt,geht hervor das ich eine frau bin.
    Und kein mann schreibt über mich, da sich jeder selber anmelden kann.

lg
    dann war das mein fehler.

hast aber immer noch nicht gesagt was du machst.(kannste auch als pm schicken)

Eisenbeißer/in
    hab mir nich alle beiträge durchgelesen, will aber trotzdem was dazu schreiben:

war selber ein jahr mit einer bulimiekranken zusammen und kann der suzannah nur raten, sich weiterhin mit ihrer psyche zu beschäftigen!
    meiner meinung nach hat sie ihre krankheit noch nicht zu 100% erkennen/eingrenzen können, das merkt man schon an ihrem ersten smilie (siehe seite 1)... dein trotzverhalten auf die vorhersehbare inkompetente hilfe der BBszene-mitglieder (schließlich sind wir keine psychologen!) zeugt meiner meinung nach (sicher nicht gerade vorsichtig ausgedrückt) von retardiertem verhalten (autsch, dafür werd ich bestimmt bluten müssen!!). jedenfalls verhielt sich meine ex oftmals wie eine 10jährige (ja... wie eine präpubertierende) und das nich in dem sinne, wie sich manch 20jährige heute verhalten sondern auffallend psychisch bedingt retardiert. lange rede und in diesem fall wohl für die meisten auch kein erkennbarer sinn , was ich sagen möchte ist eig nur, dass du deine (ess-brech)SUCHT auf das effe transferiert hast. dahinter verbirgt sich nur die psychische komponente...

mein tipp: hör auf die forenmitglieder... übe dich in disziplin, versuche weitestgehend deine gesundheit zu schonen, in dem du deine psyche von deinem körper trennst (ich weiss, alles leichter gesagt als getan!) beginne eine sportart (am besten BB! und das meine ich ernst - so wirst du nicht nur deinen hunger in den griff bekommen, sondern auch deine optik, deine disziplin in bezug auf viele dinge, deine ernährung, stress etc) und beschäftige dich nochmal mit deiner vergangheit, hinterfrage dein verhalten, egal was du tust und versuche sie zu ergründen, egal wie banal sie zu sein scheinen...

nochmal: mach dir bewusst, dass nicht dein körper bulimiekrank ist, sondern dein gehirn/psyche/seele whatever... ALSO trenne körper von deiner seele!! gib deinem körper, dass was er braucht... sei so klug und treibe ruhig leistungssport, damit dein gehirn keine komplexe in bezug auf dein äusseres schieben kann, so schlägst du 2 fliegen (gesunde ernährung + sport = gesundheit (und eben gutes aussehen)) mit einer klappe!!
    reduziere deine probleme auf dein eigentliches problem... auf den auslöser der bulimie (rein psychisch bedingt! aber das weisst du ja bestimmt) und lass dich nicht von dessen symptomen beherrschen (heisshungerattacken, erbrechen... hungern... medikamentenmissbrauch etc...)

TRENNE DEINEN KÖRPER VON DEINER PSYCHE!!!!

ps: kannst mir auch eine pm schicken, wenn dir was an meiner mail nicht passt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234