Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Bin seit 15 Jahren essgestört, erst Anorexie, dann Bulimie.
Seit sieben Jahren nehme ich Ephedrin (durchschnittlich 150mg/Tag), ohne noch eine Wirkung zu verspüren.
Alles andere habe ich längst aufgehört (Sibutramin, Koks etc.). Mein Ziel war immer nur, diese sch... Essstörung irgendwie in Schach zu halten. Ich bin schon längst nicht mehr dünn, trotz täglichem Ausdauersport, gesunder Ernährung und nur seltenen bulimischen Rückfällen.
Das Ephedrin ist geblieben bis heute, leider. Und wenn ich es absetze, ****** ich wie ein Scheunendrescher. Diät halten oder einseitige Low-Carb-Experimente sind - von meiner Therapie aus - verboten. Wie ich das Ephedrin loswerden soll, ohne wieder regelmäßig zu kotzen oder zu diäten, kann meine Therapeutin leider auch nicht beantworten.

Oder einfach weiternehmen? Herzprobleme habe ich keine, bei Sibutramin traten die bei mir schon nach 3 Wochen auf.
Allerdings habe ich seit den 7 Jahren massive Schlafstörungen (mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück sind nicht drin), und das hat sich auch durch den Gewöhnungseffekt nicht gebessert. Deshalb will ich ja unbedingt weg davon.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Wie lange wird dieser übermäßige Hunger denn anhalten?
LG, Suzie