-
Junior ADMIN
Habe mal das Thema geteilt!!!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=135514
Und hier ..........bitte jetzt nur noch Ontopic!!!!!!!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Shana
Das ist eine französische Insel im Pazifik. Und überhaupt.. was willst Du denn schon wieder hier ausser stänkern???
Deem: Tolle Form die Du da am Ende gebracht hast!  Freu mich auf Fotos vom Line up und evtl. von den Damenklassen.
Lg, Pat
eigentlich liegt Reunion im Indischen Ozean - direkt neben Mauritius.
Mauritio kenne ich allerdings auch nicht.
-
Die Aussicht von meinem Hotelzimmer... Genial...
-
Sportstudent/in
versteh ich nich, einerseits sagst du das in diesem thread nur zu deiner form bzw. körper geposted werden soll, aber anderseits stellst du jetz ein son ein pic rein
-
 Zitat von AD26
versteh ich nich, einerseits sagst du das in diesem thread nur zu deiner form bzw. körper geposted werden soll, aber anderseits stellst du jetz ein son ein pic rein
kannst du lesen? Falls ja: Lies dir die Überschrift durch.
kannst du denken? Falls ja: Überleg welche Inhalte diese Überschrift impliziert.
MfG
Dominik Weirich
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Shana
Sehe ich auch so Deem, kenne dich ja von der Nabba 2006 und bist eigentlich ein echt netter Kerl. Komm mal langsam wieder runter, bis auf 2-3 Leute will dir keiner was.
Gruß Maurice
-
genau... erzählt mir mal wer ich bin und was für eine Einstellung ich an den Tag legen sollte Ich meine ihr wisst ja wer ich bin, deshalb dürft ihr euch ja so etwas erlauben.
Zum Nachdenken:
Um die Sicht- und Verhaltensweisen eines Menschen verstehen zu können, müsste man den kompletten Weg dieses Menschen in seinen Schuhen gegangen sein.
Also bezieht euch auf das Thema oder schreibt einfach nichts. Es tut doch nicht weh nichts zu schreiben oder? Und anstatt immer einen aggressiven Subtext in meinen Postings zu suchen könnt ihr doch eure kostbare Lebenszeit mit etwas sinnvollerem verbringen, oder ? Ich kenne Menschen, welche froh wären sie dürften noch Zeit auf diesem Planeten verbringen...
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportrevue Leser
Da wir hier im Forum alle eine relativ freie Meinung äußern dürfen und das in "deinem" Thread nicht erwünscht ist schließen wir besser bald bevor es noch agressiver wird.
Du spielst dich hier gerade auf wie ein König und alle anderen sind der Hofstaat.
Fragen stellen? Nur wenn sie dir gefallen.
Äußerungen? Nur keine Kritik.
Du siehst das nicht so oder meinst es so nicht? Nun, so kommt es aber an!
Du hast deine ganz eigene Sichtweise der Dinge und alles andere wird von dir gleich aufs agressivste Runtergemacht.
So geht das hier nicht. Punkt.