Ja sry das ich hier den thread so zu mülle

gibt halt schon zu viel threads dazu...
Zu viele Übungen? Nagut Für die Arme denk ich anstatt zwei Übungen nur eine zu machen ist schon logisch irgendwo... 2*2 sätze sind auch quatsch beim genaueren überlegen , stimmt schon ! Aber ansonsten sinds doch auch nur zwei verschiedene Übungen für die jeweile MG pro tag??
ja und das ist ein ganzkörper plan. 1 übung pro muskelgruppe. lasse sogar schon bewusst das training für die hintere schulter und Nacken raus
nacken is bei kh , was du acuh machen sollst. hintere schulter bei rudern da die sowieso bei vielen anderen Übungen mittrainiert werden
warum lässt du dann nicht auch deine armübungen weg?die werden eh schon viel mehr als die hintere schulter beansprucht.... Finde das aber noch i.O ????
ich nicht!
Wie gesagt die isos bau ich halt ganz gern ins leichte training mit ein find ich ganz angenehm, vor allem im höheren wdhbereich an Maschienen. So kann ich Besser ins MV gehen ohne großartige Möglichkeiten abfälschen zu können.
is aber uneffektiv und ob du abfälschst oder nicht liegt nur an dir und nicht an der übung.
Zu Kreuzheben und Kniebeugen ... naja hab mir halt angewohnt die nur alle zwei Wochen zu machen da ich den unteren Rücken bei der nächsten TE dann noch zu arg spüre , also das "ab und zu" war nicht ganz wörtlich zu nehmen
das wär der erste rücken der 1 woche erholung bruacht. jeder andre beugt und hebt auch innerhalb einer woche.....
Lesezeichen