Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: potenzial?

Gesperrt
    Ganz ganz wichtig wie schon gesagt wurde, ist was du überhaupt willst.
    Alles andere kommt von alleine. Und zu dem Quark essen; das kannst du genausogut davor oder danach essen. Ich werde zwar auch immer belächelt wenn wir hier party machen und ich sturz besoffen ( oder auch normal nüchtern) quark esse :-P, aber mein Gott. Du solltest lieber die Pizza weglassen, bringt dir momentan viel mehr. Ich weiß auch dafür wirst du belächelt werden. Und? Was ist besser, der gruppendruck die pizza zu essen und der charme eine diät zu machen oder nach einem jahr stolz auf sich selbst sich 50mal wohler fühlen? Gerade in deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass du unzufrieden mit dir bist, und schon ein leicht durchtrainierter Körper dir selbst reichen würde. Das ist 100%ig drinn schon binnen 1-2 Jahren, versprochen!
    Btw. dieses ganze belächeln wegen dem quark. Hab da son paar freundinen, die dann erst lachen, dann probieren...mhh schmeckt ja voll gut so mit den erdbeeren etc...was muss ich essen um schlank zu werden? Auch quark etc? Warum wird das gefragt? keine ahnung

Sportbild Leser/in
    danke =)
    ja, da hast du schon recht das ich unzufrieden bin....
    ich hab früher mal geschwommen, 1000 meter in unter 21 minuten war meine bestzeit als anfänger, das darf ich jetzt nicht mehr wegen meinen knien :/
    danach hatte ich echt kein bock mehr auf sport habs zocken angefangen und bin zur schule gegangen.... ab und zu party....
    ****** leben is das naja, ich versuchs besser zu machen.
    danke für tipps _& aufmunterung

LG

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich werde zwar auch immer belächelt wenn wir hier party machen und ich sturz besoffen ( oder auch normal nüchtern) quark esse :-P, aber mein Gott.

zurecht auch.

Discopumper/in
    kennt ihr nicht den potenzial man aus dem ami forum

Gesperrt
    Zitat Zitat von KevKev
    zurecht auch.

versteh ich nicht

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    auch wenn du jetzt noch nicht trainieren kannst, kannst ja schonmal abspecken, damit du dann fettfrei ans aufbauen gehen kannst!

75-kg-Experte/in
    IM 18, DO I HAVE POTENTIAL ? der klassiker schlechthin !!!
    http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Übermensch
    ich glaub das ist der peinlichste post den ich seit meiner Anmeldung hier je gelesehen hab

Na, dann hast Du ja nicht häufig hier gelesen...Ich finde, das ist einer der ehrlicheren...

Es soll Leute geben, die denken nach, bevor sie irgend etwas neues anfangen.

@Joshuabecker Glaube an Dich, dann klappt es auch. Fang schon mal der Ernährungsumstellung an (nicht Diät, ist ja für immer ), und wenn Du dann
    Dein Training anfängst, wirst Du schon nach ein paar Wochen ein ganz anderes Körpergefühl haben!

Viel Erfolg

Sportbild Leser/in
    danke!!!
    ich habs schonmal falsch angefangen deswegen wollt ich mich halt jetzt richtig informieren und 100%loslegen nich nur so wischi waschi...

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von Georgy
    versteh ich nicht
    besoffen quark essen wäre bei mir kotzen ohne ende.

er meint aber eher dass es ziemlich lächerlich ist einerseits besoffen zu sein, sprich auf gesundheit/bb in dem moment *******en und dann trotzdem quark zu essen. das passt irgendwie nich zusammen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte