-
 Zitat von POWER-HOBBIT
Frau Shana, das hast jetzt DU GESAGT !!!
Sicher war die Lenda 7 oder 8 mal hintereinander Miss O.
Und wenn man keinen direkten Größenvergleich auf den Fotos hat, sieht ihr Körper ja auch massig und definiert aus.
Aber wenn die LEsa Lewis ihre Lats ausbreitet, verschwindet die Sonne.
DAS hab ich gemeint
Und der Unterschied ist einfach da, den tät ich nicht versuchen wegzudiskutiern
GLG
schön dass du beide live nebeneinader gesehen hast und uns hier von deinen Fachkenntnissen berichten kannst ... naja
-
60-kg-Experte/in
Der Vergleich Lenda/Wheeler wäre passender
-
 Zitat von Deem
schön dass du beide live nebeneinader gesehen hast und uns hier von deinen Fachkenntnissen berichten kannst ... naja
DAS hast jetzt wieder DU behauptet ggg
Na aber echt jetzt es gab mal direkte Fotos VErgleich Lenda Murray/Iris Kylie ggg
und die Lesa Lewis hat definitiv die Ausmaße einer Nicole Pfütze. So jetzt schluss mit off topic, sonst sind mir wieder alle böse.
Ich hab weder behauptet, die LEnda sei Fitnessportlerin, noch hab ich behauptet daß ich zwischen Lenda und Lesa jemals einen direkten Größenvergleich gesehen hätte.
Waren WORTWÖRTLICH eure behauptungen (sag das nur mal so, weil mir in diesem Forum gerne unrecht getan wird).
Mein coment ganz am Anfang war lediglich eine KLARSTELLUNG:
LENDA ist KLEIN.
LESA ist mit "Ronnie Coleman bei den Frauen" vergleichbar.
LENDA = KLEIN. punkt. Jeder kapiert ?
GLG
(Wenn man keinie FEindbilder hat, dann macht man sich eben welche, indem man so sachen schreibt wie "Ahh, die Lenda is also Fitnessportlerin ?" oder "Schön daß du einen direkten Größenvergleich der beiden gesehen hast"
HAB ICH BEIDES SO NIE BEHAUPTET
-
FBB-Szene Admin
Heather Armbrust..................
Quelle
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
Quelle
Heather wer??
Das ist ja mal ein cooler Name!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Flex Leser
-
 Zitat von POWER-HOBBIT
(Wenn man keinie FEindbilder hat, dann macht man sich eben welche, indem man so sachen schreibt wie "Ahh, die Lenda is also Fitnessportlerin ?" oder "Schön daß du einen direkten Größenvergleich der beiden gesehen hast"
Ich brauch keine Feindbilder, aber auch niemanden der dummes Zeug labert.
Lenda ist eben nunam das weibliche Pendant zu Ronnie Coleman. 8-fache Ms. Olympia und ebenso eine lebende Legende.
-
Flex Leser
 Zitat von Deem
Lenda ist eben nunam das weibliche Pendant zu Ronnie Coleman. 8-fache Ms. Olympia und ebenso eine lebende Legende.
so siehts aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FBBFan
Quelle
Uff!! Was ein Gerät!!! Die BEEEEIINNEE!!!!
-
1. Offtopic:
@HOBBIT (GROßSCHREIBER = per Definitionem Schreihals im Internet)
Lenda ist nicht klein, sondern normalgroß für Frauen - viele Bodybuilderinnen sind kleiner - bist Du nicht auch kleiner als Lenda?
Bodybuilderinnen über 1,70 sind selten - und gute Bodybuilderinnen (nach allen Wettkampfkriterien noch viel seltener). Es steckt mehr Arbeit dahinter, die entsprechende Muskelmasse Aufzubauen, die bei einem großen Menschen wirkt, als bei kleineren Zeitgenossen - diese Masse in den Wettkampf bei viel Härte zu retten, zusätzlich auch noch gute Proportionen zu haben und die passende Präsentation, da wirds echt eng. Das trifft grundsätzlich auch für die Männer zu, nur sind hier die Muskelmassen so weit gesteigert, dass nur auf einen großen Rahmen genug Muskeln passen und dennoch das Gesamtbild harmonisch wirkt.
2. Ontopic:
Higheels sind bei kleinen Frauen (neben dem Image von Higheels) auch eine Möglichkeit für sie, größer zu wirken und vor allem die Beine länger erscheinen zu lassen, was dann auch wieder positiv für die Proportionen ist (wie in einer früheren Nachricht bereits erwähnt).
3. nicht ernst gemeint ...
die lKombination der beiden ersten Punkte male ich lieber nicht aus, da auch kleine Männer hier mitlesen