-
 Zitat von Sasin
ich liebe es , als ob er der einzige wär der so ein ( sry ) unsinn erzählt
wir kennen es doch genau , leute die immerwieder erzählen wie wenig WKM oder ähnliches sie belastet und dass sie ja so viel isos bräuchten ...
meiner Meinung nach haben diese leute einfach noch nix von intensität gehört oder sind einfach nicht in der lage alles zu geben innerhalb von 9 sätzen und brauchen deshalb ~30 sätze dafür , das ist weder herablassend gemeint noch sonstwas
hab den WKM selbst mal 1-3 monate ausprobiert , mehr zum spass ( habe sonst mehr 3er split , 4er split und bissl PITT gemacht ) und hätte nach dem train am liebsten gekotzt
dann nach gradmal 4 jahren zu behaupten ein 5er split wäre ja so genial , ein muskel wie bizeps so zu missbrauchen ( kleiner muskel totale belastung wenig regeneration nötig  )
wie sieht dein plan nach 6-10 jahren training dann aus , 10x die woche?
wie schon gesagt wurde wären bilder ne super sache und auch paar kraft und körperdaten als auch ernährung
Daran merkt man das du noch nicht viel Erfahrung hast... Jeder halbwegs normale Mensch der weiss wie intensives Training funktioniert bevorzugt ISO-Übungen und auch nach einigen Jahren 5er Splits...
(In der Branche redet man von UNGEFÄHR 1,5 Jahren)
Und wer behauptet ich mache 30 Sätze für eine Muskelgruppe hat meinen Plan auch noch nicht richtig analysiert und will hier nur seinen Senf dazugeben, der besteht aus Unwissenhat und mangelnder Erfahrung..
Wer richtig hinschaut sieht das ich für die großen Muskeln MAX. 13 Sätze und für die kleinen Muskeln MAX. 9 Sätze beanspruche...
Die kleine Beteiligung vom Bizeps am Rückentag wird nicht hinzugezählt...
Dank breitem Griff ist die Beteiligung so lächerlich, dass man davon absehen kann...
Das merkt man auch direkt nach dem Rücken Training kann man locker noch Hanteln stemmen, die man sonst nur am Anfang einer Bizepstages stemmen könnte...
Ich habe hier viele Beiträge gehört von wegen, sind zuviele Übungen mit drinne oder zuviele Tage... aber nach 4-jähriger Tätigkeit ist das ABSOLUT normal, wer was anderes behauptet hat einfach nicht die Erfahrung an seinem eigenen Körper erlebt und hat NULL Ahnung....
Sorry an alle das ich jetzt so eine Reaktion abgegeben habe, doch es regt einen imme rnoch auf von Leuten Sachen zu hören die gar nicht stimmen , doch werden die so rübergebracht als hätten diese Personen schon ziemlich längere Erfahrung als ich sie gemacht habe...
-
Flex Leser
ich gebs auf
selten so ein SCHWACHSINN gelesen , ich werde hier lieber netmehr posten , da wird man doch ganz kirre^^
poste einfach mal deine daten , kraftdaten , zur person , ernährung und mach paar bilder dann bin ich ruhig
-
Man sieht dir auch sofort an, dass du langjährige Erfahrung hast...
-
Flex Leser
warum diskutierst du und postest net einfach nach dem was ich gefragt hab?
-
Was willst du denn von mir?
-
Flex Leser
zum 3. mal
kraftdaten , ernährungsplan , körperdaten , bilder
ps : wer be*******t , der be*******t nur sich
-
@crusitto
wo du doch eh alles besser weißt, warum postest du dann berhaupt hier? deine behauptungen sind zumindest höchst zweifelhaft und dann immer dieses "wer was aderes sagt hat keine ahnung"
-
 Zitat von Metal-Warrior
@crusitto
wo du doch eh alles besser weißt, warum postest du dann berhaupt hier? deine behauptungen sind zumindest höchst zweifelhaft und dann immer dieses "wer was aderes sagt hat keine ahnung" 
Das Problem liegt doch dadrin.. dass ich halbwegs vernünftige Bewertungen wollte... Alles was ich bekommen habe sind Ratschläge für einen 3er split und Ganzkörperprogramme.... das ist doch lächerlich.. Darum gings doch gar nicht...
Das ist ein 5er-Split, ich bin erfahren genug mit einem 5er umzugehen und das braucht die anderen auch nicht weiter zu interessieren... Eine Bewertung zu den Reihenfolgen der Übungen ob da nicht was gleich ist oder das ich 1 Übungen gar nicht gebrauchen kann... und auch Sachen zum Übertraining (aber nicht so unsinnige Sachen wie ich sollte für kleine Muskeln grade mal 3-4 Sätze machen mehr nicht)
Das wollte ich, aber was ich bekam waren Ratschläge für Anfängerpläne und Muskelausdauer-Einheiten das hat für mich gar nix mehr mit Intensiven Bodybuilding zu tun
-
 Zitat von Sasin
zum 3. mal
kraftdaten , ernährungsplan , körperdaten , bilder
ps : wer be*******t , der be*******t nur sich
Keine Angst, das werde ich noch posten
-
wenn du hier keine befriedigenden antworten findest, dann nutz doch mal die suchfunktion für "5er Splitt" und schau, was du da für Pläne bzw. Diskussionen findest. wird es sicher einiges geben...