-
Neuer Benutzer
danke nochmal für die netten Tips!
Anscheinend haben wir uns wohl wirklich etwas falsch verstanden. Ich kann euch auch gut verstehen, dass ihr hier oder im Studio ziemlich von Idioten (sorry für den Ausdruck, aber ich bin da eurer Meinung) vorbelastet seit. Ob Discopumper oder Stoffer, obwohl das auch jeder für sich selbst entscheiden muss.
...egal..
Ich wusste zwar, dass Beinübungen für den ganzen Körper gut und wichtig sind. Aber, dass sie sooo essenziell sind, ist mir doch etwas neu. Gut, man lernt nie aus! Und ich nehme ja gerne Tips an und freu mich darüber. Deswegen bin ich ja hier! 
Thema Kreuzheben:
Ist die Übung sooo wichtig? Ehrlichgesagt, trotz "guter" Trainingserfahrung habe ich etwas Angst davor, da ich immernoch nicht 100 % genau weiß wie die Übungsausführung aussieht. Da auch hier jeder Sportler etwas anderes behauptet! Dazu kommt noch, dass ich weng Probleme mit dem unteren Rücken habe bzw. Becken, da meine Beine etwas unterschiedlich lang sind. Für die Kenner: irgendwas mit nem Silubsubstral gelenk oder so... keine ahnung.
Würde mich, auch wenn es nicht in den Threat gehört, über Tips bzw. Übungsausführungen fürs Kreuzheben freuen. oder wenn das thema schon 100 mal hier war, dann einen Link??? Wäre super!
Schonmal DANKE!!!
-
Neuer Benutzer
achja..
Zitat von Smokey88
Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.
Was ist das für ne Arbeit?
ich bin Polizist und deswegen die ****** Lauferei! *ggrrrr*
da komm ich einfach nicht drumrum...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Smokey88
achja..
ich bin Polizist und deswegen die ****** Lauferei! *ggrrrr*
da komm ich einfach nicht drumrum... 
Jetzt mögen wir dich aber nicht mehr....
-
Neuer Benutzer
das hab ich mir gedacht! deswegen wollte ich es eigentlich auch nicht verraten!
Aber so ist es wenigstens klar, dass ich clean bin!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MGorbatschow
Klar dieses Forum ist auch von Leuten, die Spaß daran haben und man muss auch nicht sein Brot mit BB verdienen. War nicht böse gemeint.
Aber du musst auch uns verstehen. Hier (und auch in unseren Fitness Studios) sieht man täglich Leute, die dreimal die Woche Bandrücken und Bizeps trainieren. Und das nervt auf dauer. Wollte nicht anzweifeln, dass du hart trainierst.
Vielleicht findest ja noch Spaß am Beintraining. Und wenn nicht auch nicht so schlimm, wenn du es nicht ganz vernachlässigst.
Und zum Thema Stoff: Auch hier ist das Forum einfach vorbelastet. 1000 Threads wo Leute behaupten Clean zu sein und dann kommt doch raus, dass sie schon mehrere Kuren geschmissen haben. Also nichts gegen dich. Glaub dir ja, dass du Clean bist.
Form im Oberkörper ist auf jeden Fall absolut Spitze. Weiter so (Und schwer beugen und heben nicht vergessen  )
Man kann auch aufhören Vorurteile zu haben, oder bischen Erfahrung haben und wissen, dass die Stoffschreier mal wieder die Neider, oder dummschwätzer sind.
Und wenn dich Leute nerven, die nur Brust und Arme trainieren, dann schau nicht hin.
Es mucken einfach zuviele Leute auf, obwohl die gar nix wichtiges zu sagen haben.
-
 Zitat von Smokey88
Dazu kommt noch, dass ich weng Probleme mit dem unteren Rücken habe bzw. Becken, da meine Beine etwas unterschiedlich lang sind. Für die Kenner: irgendwas mit nem Silubsubstral gelenk oder so... keine ahnung.
..ich hab skoliose, beckenschieflage und ein kürzeres bein und kann trotzdem schweres kb und kh machen.. gilt also nicht als ausrede
..aber wie gesagt, jedem das seine..
-
habs gelegentlich mitm steißbein bei KB oder KH obwohl ich nur 17 bin deswegen kann dir gut glauben was für schmerzen man beim trainieren haben kann =8
find den Oberkörper sehr toll
Beinübungen machen mir auch nicht spaß doch lieber trainiere ich jetz gleich ordentlich anstatt nochmal 6 monate zu vergeuden
keep pumpin!
-
Discopumper/in
Auch wenn sie vielleicht nicht so gut aussehen, würd ich trotzdem gerne Beinbilder sehen..... gehört für nen Gesamteindruck einfach dazu!
Oberkörper sieht aber top aus.
-
 Zitat von Smokey88
das hab ich mir gedacht! deswegen wollte ich es eigentlich auch nicht verraten!
Aber so ist es wenigstens klar, dass ich clean bin! 
Als ob Polizisten prinzipiell nicht stoffen würden .. oder Drogen nehmen.
-
 Zitat von Dave M
Als ob Polizisten prinzipiell nicht stoffen würden .. oder Drogen nehmen.
Ronnie Coleman war Polizist. Willst du behaupten der stofft?