-
Ja... das Bad war geil =(
Das war vor knapp 2einhalb Jahren in Warschau. Das Haus war riesig aber billiger als das hier in Berlin. Und wenn du dir die anderen Bilder anguckst, dann siehst du ja wie das Bad hier aussieht 
Mein Vater ist Diplomat und wir sind alle 3 Jahre wo anders. Und in Warschau sind die Preise eben sehr niedrig und dafür die Häuser sehr geil (dank sei der EU). Die ziehen im August wieder um nach Krakau und haben ein noch geileres Haus was noch weniger kostet, als das in Warschau -.- Und ich zieh hier in ne läpsche 3 Zimmer Wohnung mit nem Kumpel
-
man kann auf jedenfall unterschiede erkennen. bist auf nem guten weg wenn du so diszipliniert weiter machst!
-
Auf jedenfall Danke für die Antworten =) Ich bleibe dabei bis der Bauch weg ist. Freu mich schon aufs Aufbauen.
Findet ihr denn die Ergebnisse für den Zeitraum in Ordnung? Oder soll ich mit den kcal noch ein wenig runter gehen für den kommenden Monat Diät? Wie gesagt, bisher keine Krafteinbüßungen mitgemacht...
-
-
Sodele.... da bin ich wieder mal.
Mit der Diät weitgehend erstmal fertig. Gewichtsmäßig hat sich zeitweise ziemlich viel getan, war auf 70 kg, bin jetzt aber wieder ca. auf 71. Ich hab irgendwann gemerkt, dass an meinem Körper nicht sonderlich viel fett ist, es aber gerade in der Bauchgegend wohl so ausschaut, da ich darunter zu wenig Muskelmasse habe. Gekommen bin ich auf diesen Gedanken, als ich meinen KFA mit (soweit ich mich erinnere) um die 12% gemessen habe, was ja ansich kein allzuschlechter Wert ist. Darum werde ich jetzt in die Massephase gehen, mindestens bis Januar oder Februar und gucken, wie viel ich in der Zeit draufpacken kann.
Ich werd dabei weniger mein Gewicht messen, sondern nach dem Spiegelbild gehen. Anbei hab ich auch nochmal Fotos gepostet. Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel verändert zu haben, aber wenn ich mich selber abtaste, bemerke ich die meisten Veränderungen: Bauchmuskeln auf einmal steinhart (Auch wenn nur im angespannten Zustand ansatzweise Sichtbar =/), an meinen Unterarmen kommen immer mehr Adern zum Vorschein und ich spüre meine Muskeln immer mehr beim, und nach dem Training. Auch das verbessert sich jedes mal, da ich ein immer besseres Gefühl für die Ausführung der Übungen bekomme.
Momentaner Trainingsstand:
Kniebeugen: 3x10x90kg
Kreuzheben: 3x5x80kg
Latzug im Untergriff eng: 3x10x55kg
Bankdrücken: 3x10x50kg
Military Presses:3x10x40kg/35kg/35kg
Um ein par Übungen zu nennen... dazu muss ich sagen, dass ich bei eigentlich allen Übungen meine Ausführung verfeinert habe, langsamer hebe und mehr Spannung im Körper habe und somit auch mit weniger Gewicht ausgelastet genug bin. Bin jetzt mal gespannt auf die Steigerungen in den nächsten Wochen / Monaten.
Hier also die Pics unso

-
75-kg-Experte/in
Och langsam wirds doch... Jetzt werden mal paar Muskeln sichtbar... Du solltest aber noch ein wenig was für die Rotatoren tun... Die hinken ein bisschen hinterher und gerade Rotatoren so früh wie möglich mit ziehen, später ist das einfach nur lästige Arbeit...
Mantis
-
...Rotatoren?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dvids
...Rotatoren? 
Mit der An twort, habe ich fast gerechnet ^^ Trainieren auch die Wenigsten vernünftig, ist eine der Gruppen, die am meisten vernächlässigt wird, nach den Beinen...
http://www.k3k.de/Training/Rotatoren/rot1.HTML
Mantis