-
ich habe eine generelle frage, welche kalorienmengen isst man denn an den normalen lowcab tagen. etwa den grundumsatz oder erheblich weniger oder mehr? weil irgendwoher muss ja das defizit kommen, esse ich jeden tag grundumsatz und esse am refeedtag das doppelt vom normalen hab ich ja kaum bis gar keinen defizit mehr.
ich bin seit anfang des montags nun low cab dabei und nehme damit irgendwie nicht wirklich toll ab, bin zumindestens nicht so zufrieden wie es sein könnte.
paar daten:
183 gross, 102kilo, 29jahre, männlich, student
bin 3 die woche im studio gewichte werfen(seit 15monaten) ohne ausnahme oder billigen ausreden
ich habe in den letzten 2jahren grob 60-70kilo abgenohmen also nicht ganz unbelastet in der hinsicht
ich esse täglich etwa 2100 kalorien im low cab bereich, ich komme grob übern daumen(heute) auf 30gramm kohlenhydrate, 135gramm fett und 125gramm eiweis.
am refeedtag esse ich hingegen nur kohlenhydrate, ich kauf mir zb fruchteis, ne tütte gummibärchen und mach mir ne riesenportion nudeln mit allerlei gemüse. da versuche ich dann die 3000 kalorien zu knacken was aber gar nicht so leicht ist.(was fürn glück eigentlich^^ )
ich glaube aber irgendwie das mein defizit an den normalen tag zu gering ist oder was macht ich hier falsch? weil die abnahme ist eher lächerlich in diesen monat obwohl ich ja den ganzen glyxspeicher verliere und dadurch wasser.