-
Aber mal allen ernstes:
Bist du jetzt in irgendeiner Form schwer deppressiv oder sonst was wegen mir?
Ich glaube du solltest den Leuten mal erklären wie sehr dir das am A vorbei geht was ich in diesem besagten arroganten beleidigenden Thread gesagt habe.
Irgendwie machen sie deswegen einen Hype draus.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich wegen DIR depressiv??
Ich brech weg
naja was heißt am A.rsch vorbeigehen. Du hast mich provoziert und herausgefordert. Abrechnung kommt ja nächstes Jahr.
Tiger ist vollkommen gesund und steht drüber wie ein Mann.
Thema beendet würde ich sagen. Und ja, Ende 2014 war abgemacht.
-
HDMM, Deine Trainingsgewichte und WH sind für eine langsame Ausführung schon recht gut.
Du ich lese gerne andere Trainingsbücher, aber das geleier und das angeifen auf einen Menschen, der eben eine etwa andere TP Planung hat, geht mir echt nicht in den Kopf.
Wartet doch mal ab, was der HDMM für Erfolge erzielt.
Es stimmt, hoffentlich fängt kein Anfänger an hier zu lesen, denn der würde wahrscheinlich sich über das Niveau von dem einen oder anderen Schreiber wundern!
Sorry echt es ist traurig.
Um eine TE zu finden, muss ich mir hier 5 Seiten geistige Diarrhoe reinziehen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Tiger ist vollkommen gesund und steht drüber wie ein Mann.
Thema beendet würde ich sagen. Und ja, Ende 2014 war abgemacht.
Gut, Keks fürs erste gegessen, dann verziehe ich mich hier wieder
-
Eisenbeißer/in
@Gery68, es eskaliert ja nur, weil der TE nicht mit Kritik umgehen kann. Ich freue mich über jede Form der Kritik in meinem Log, das ist ja auch Sinn der Sache - mit anderen Teilen und Feedback bekommen. Er teilt, will aber keine Kritik akzeptieren und tut obergescheit. Dadurch nervt er einfach schon alle. Und wenn er das nur in seinem log machen würde, gut, aber er mischt ja auch in anderen Threads mit und fällt auf, weil er immer Kontra ist und ihn - in seiner Welt - alle angreifen, bzw. nicht an seinen Wissensstand rankommen können.
-
 Zitat von HDMM
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=151689&page=2
Lesen! Das ist der Thread. Tiger wurde nicht beledigt.
Komisch das Tiger sich am wenigsten aufregt...ich glaube er kann sich schon selbst verteidigen und braucht keine Leute die immer wieder damit anfangen. Er sieht es eher als Spass an und macht diesen "Wettbewerb" mit.
Widersprüchlicher geht es nicht mehr... und du nennst mich gestört?
Ich sage ja wieder du bist einer der ekelhaftesten Wortverdreher hier
Wenn man jetzt durch dann ersetzt oder den semantischen Zusammenhang sieht merkt jeder Depp(außer Zillah da Killah , dass das darauf bezogen war das du eben nicht loggst, sondern Käse schreibst. Seitenlangen Käse.
Siehe beide Zitate: So liberal hast du das in dem Thread nicht ausgedrückt. Hast du auch nicht du alter Lügenbold.
Ma besser ma was sinnvolles über dein Training oder Ernährung schreiben als den Quatsch. Jetzt haste deine Antwort und das geforderte Eier zeigen und jetzt passt dir das auch wieder nicht.
Ich glaub du hast zu viel Zeit oder echt ganz schön einen am Helm. Falls du jetzt wieder mit "ne du aber" kommst. Ich nehme meine Mahlzeiten vor dem PC ein
-
@bibi
Ja, wenn ich mit 65kg Kniebeugen mache, dann ist das falsch. Welch tolle Kritik!
Bei dieser Kritik wird nicht mal meine 10jährige Abstinenz im BB berücksichtigt. Mein Rücken, der 10 Jahre nicht trainiert wurde, sollte laut Ferndiagnose, auch bei 70-80kg problemlos mitmachen.
Hier wurde mein Trainingsgwicht kritisiert. Wobei ich darin keine Vernunft erkenne und deshalb kann es sich nicht um eine Kritik handeln.
Du hast doch Rückenschmerzen. Jetzt willst gerade du mir erzählen ich soll mehr Gewicht benutzen?
Die Gewichte waren doch eine Kritik von dir oder nachgeplappert? naja, du hast jedenfalls auf Mädchengewichte hingewiesen.
Das ist keine ernstzunehmende Kritik.
GERY68 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HDMM
@bibi
Ja, wenn ich mit 65kg Kniebeugen mache, dann ist das falsch. Welch tolle Kritik!
Bei dieser Kritik wird nicht mal meine 10jährige Abstinenz im BB berücksichtigt. Mein Rücken, der 10 Jahre nicht trainiert wurde, sollte laut Ferndiagnose, auch bei 70-80kg problemlos mitmachen.
Hier wurde mein Trainingsgwicht kritisiert. Wobei ich darin keine Vernunft erkenne und deshalb kann es sich nicht um eine Kritik handeln.
Du hast doch Rückenschmerzen. Jetzt willst gerade du mir erzählen ich soll mehr Gewicht benutzen?
Die Gewichte waren doch eine Kritik von dir oder nachgeplappert? naja, du hast jedenfalls auf Mädchengewichte hingewiesen.
Das ist keine ernstzunehmende Kritik.
GERY68 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
du verstehst wieder nur die Hälfte. Ich meinte die Gewichte im Zusammenhang mit den paar Wdh. und das ganze in nur einem Satz. Blättere mal 2-3 Seiten zurück, dann findest du meinen Post.
65kg KB 6Mal und dann aus - DAS finde ich wenig, ja. 65kg KB im Satz von 8-12 finde ich zwar auch wenig für einen Mann, aber für den Anfang ganz gut. Meine Kritik war auf die etwas unglückliche Ableitung des Trainingsprinzipes bezogen - weil da ja mehr Durchläufe vorgesehen sind. DU machst nur einen. Bei nur einem Durchlauf mit wenig Wdh. bin ich der Meinung dass man, um überhaupt einen Reiz zu setzen, schwerere Gewichte bewegen müsste. Das habe ich dir auch paar Seiten vorher beschrieben.
-
 Zitat von Bibi1905
bin ich der Meinung dass man, um überhaupt einen Reiz zu setzen, schwerere Gewichte bewegen müsste. Das habe ich dir auch paar Seiten vorher beschrieben.
Bei so viel Kritik kann ich nicht alle merken. Irgendjemand schrieb ich müsste mehr Gewicht nehmen. Also 60-90% des Max.
In meinen Augen sind 65kg in den 60-90% drinnen, aber ich habe ja keine Ahnung wo meine Grenzen sind, nur andere per Ferndiagnose.
Zum Thema Reiz hat sich Gery68 schon geäussert. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das der Reiz gesetzt ist.
Das kann mir niemand anderes sagen, glaube es oder nicht.
Ziel ist sowieso Heavy Duty. Und da wird nur ein Arneitssatz ausgeführt bis zum Muskelversagen. Ich gehe aber noch nicht diesen Schritt weil ich spüre das ich noch Zeit brauche. Heavy duty ist kurz. Ein Satz und fertig.
Ich denke du spürst auch am besten wann du wieder Kniebeugen machen kannst. Das kann dir auch niemand sagen.
Dein Rücken, deine Schmerzen, deine Regenration etc.
Wie oft habe ich früher gedacht: Plan durchziehen!
"No Pain, no Gain" ist in meinen Augen nach 10 Jahren schwachsinnig. Einen Plan stumpf befolgen auch.
Hier der Plan nochmal, du hast zahlendreher:
Kniebeugen 65kg x 8
Seitheben 6kg x 30 (zu leicht...)
Langhantelrudern 30kg x 12
Wadenheben sitzend (mit Scheibe)20kg x 100 technik wie immer (zu leicht)
Beinheben an Holmen 15 WH
Schulterheben (mein Stil) 30kg x 16
Und vergiss nicht meine Kadenz! Die ist nicht 1-1-1 sondern 4-2-4 in etwa.
Geändert von HDMM (22.09.2013 um 22:19 Uhr)