-
Sportbild Leser/in
Hallo an Alle.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Werde heute Nachmittag neue Bilder Posten.Und ah bisserl mehr erzählen.
-
Flex Leser
nur mal ein tipp , mach die bilder immer im selben licht und am besten auch am selben ort dann ist der vrgl besser zu erkennen
-
Sportbild Leser/in
@sasin. Danke für den Tipp nur zu spät gelesen beim nächsten mal
Tja was soll ich berichten. Über die Weihnachtszeit wurde geschlemmt. Ich glaube das sieht man noch. Aber es war so gut. Habe jetzt meine Tageszufuhr auf 3000kcal heraufgesetzt und bin seid einer woche mit Kreatin dabei. Also sprich bis 1 April probier Ich eine Massephase. Ich hoffe es geht in die Muckis und nicht ans Hüftgold. Wie das Problem halt so bei mir is, das Fett setzt bei mir an den Hüften an. Tja Pech. Ich trainierte zwei mal die Woche 1h 30mi laut meinen Trainer und ich muss selber sagen das war nicht so gut. Ich steig jetzt wieder um auf 3 mal die Woche max 60min. Damit bin ich vorher besser gefahren. Hier noch ein paar nicht so fortschrittliche Bilder. Ich hoffe das ändert sich.
Anhang 175536
Anhang 175537
Anhang 175538
-
 Zitat von Corey Taylor
@sasin. Danke für den Tipp nur zu spät gelesen beim nächsten mal
Tja was soll ich berichten. Über die Weihnachtszeit wurde geschlemmt. Ich glaube das sieht man noch. Aber es war so gut. Habe jetzt meine Tageszufuhr auf 3000kcal heraufgesetzt und bin seid einer woche mit Kreatin dabei. Also sprich bis 1 April probier Ich eine Massephase. Ich hoffe es geht in die Muckis und nicht ans Hüftgold. Wie das Problem halt so bei mir is, das Fett setzt bei mir an den Hüften an. Tja Pech. Ich trainierte zwei mal die Woche 1h 30mi laut meinen Trainer und ich muss selber sagen das war nicht so gut. Ich steig jetzt wieder um auf 3 mal die Woche max 60min. Damit bin ich vorher besser gefahren. Hier noch ein paar nicht so fortschrittliche Bilder. Ich hoffe das ändert sich.
Meinst Massephase ist jetzt schon so sinnvoll, und mit 3000 kommts mir schon sehr hoch vor Eher noch KF senken und danach sauber aufbauen
-
Ich find`s wirklich komisch ... was haben hier bloß so viele mit "Massephase" - Masse ist doch hier reichlich vorhanden.
Vor allem entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit nun für 3 Monate rund 3000 kcal reinzuhaun!? Was soll das bringen - bitte um Aufklärung!
Bitte nicht böse nehmen, aber so macht das einfach keinen Sinn, vor allem wird die Veränderung bei einem so hohen KFA nicht wirklich sichtbar werden und das ist es was auf Dauer so enttäuschend wirkt - man sieht den Erfolg nicht!
-
Neuer Benutzer
Wenn du Masse aufbauen willst brauchst du einen Kalorienen Überschuss damit Muskeln wachsen( Kalorien in form von Eiweiß zb.)
also kannst nicht erwarten dass du viel Masse bei Gleichzeitige Kfa Senkung erzielst
du kannst Muskelmasse erhalten oder leicht steigern und den Kfa senken aber mit Kardio
45 min morgens 45 min abends l- Carnitin aus dem REal viel Eiweiß training 14 tage 6 kilo 20 kfa auf 12 kfa
persönliche Erfahrung
-
Sportbild Leser/in
Ich habe ja geschrieben das es eher an den hüften bei mir ansetzt.
Bei den Übungen habe ich die Gewichte zwischen 20 und 25 kg erhöht. Aber davon sieht man leider noch nix. Ich weiss.
Also des heisst eurer Meinung nach einfach die Diät weitermachen und Muskelmasse beibehalten.
Ich persönlich wollte noch ein bisschen Muskel aufbauen, bevor es wieder in Die Diät geht. Das nicht so viel schwund da ist.
Sorry wenn ich es vermurxe
-
Ich würde 2 -3 Jahre mit vernünftiger Ernährung trainieren, und dann nach 3 Jahren erst mal eine Diät machen. Die dann halt 3 - 4 Monate dauern kann.
-
Sportbild Leser/in
nur noch eine kurze frage
Meine Übungen bestehen zur Zeit aus 4x 15 Sätze
Sind 3x12 Sätze sinnvoller und intensiver, wenn´s mit mehr Gewichten is??
-
Ich fahre mit folgendem ganz gut:
2*15 aufwärmen und 3*8-10 arbeitssätze, außer bankdrücken da mach ich dann 5*5