Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Rektus

On-topic: Dennis ist zu groß, er wird nie die Dichte, diesen kompakten look haben wie andere ( kleinere ) Athleten. Über 180 cm wird die Luft im BB sehr dünn...
    Ach quatsch, ein guter Mr.O muss imho groß und breit sein!!

Kein Priest, kein Heath...

Die 2 besten Bodybuilder aller Zeiten waren 1,8m oder größer

Gesperrt
    Zitat Zitat von RonnyD
    Mal abwarten, Dorian Yates war auch kein Ami und hats gerissen.
    hatte nach der jan tana pro ein gespräch mit einer pro schiedsrichtern...
    da kam raus , dass die amis alles vermeiden wollen, dass wieder ein europäer gewinnt, weil das für den amerikanischen markt so schlecht ist...
    dort zählt eben nur ein sport in dem ein ami gewinnt

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Legomeister
    Apropos Coleman: erster Mr. O = 15. Platz - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; da hat Dennis wesentlich besser abgeschnitten.
    Ich glaube Dennis hat bei seiner 1. Teilnahme auch nicht besser abgeschnitten.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von BigPascal
    Ach quatsch, ein guter Mr.O muss imho groß und breit sein!!

Kein Priest, kein Heath...

Die 2 besten Bodybuilder aller Zeiten waren 1,8m oder größer
    Jep, Ronnie mit 1-cm- und Yates mit 3-cm-pumps...
    Priest ist ein gutes Beispiel: Stell den vor eine schwarze Wand ohne Fixpunkte, und es gibt keinen optisch massigeren und kompakteren BB, diesen look wird DW nicht hinbekommen...

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Rektus
    Jep, Ronnie mit 1-cm- und Yates mit 3-cm-pumps...
    Priest ist ein gutes Beispiel: Stell den vor eine schwarze Wand ohne Fixpunkte, und es gibt keinen optisch massigeren und kompakteren BB, diesen look wird DW nicht hinbekommen...
    David Henry...
    Für mich eh der massigste BB bei der bestmöglichen Härte...

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Und genau für die Fälle gibts zum glück die Vergleiche und wenn dann Henry oder Priest neben Wolf stehen, dann wirds dann halt wieder dunkel.

Flex Leser
    Wie schon einer erwähnte: Arnold, Lee Haney, Dorian Yates und Coleman - alle 1,80 m oder größer; und damals gab es auch schon kleinere Athleten, die böse Kracher waren, nicht war Bertil

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wie schon einer erwähnte: Arnold, Lee Haney, Dorian Yates und Coleman - alle 1,80 m oder größer; und damals gab es auch schon kleinere Athleten, die böse Kracher waren, nicht war Bertil
    Coleman und Haney höchstens 1,80, Yates definitiv kleiner. Arnold klar, aber wie und warum er so erfolgreich war, ist ja wohl eine andere Geschichte mit grenzwertigen Kampfrichterurteilen.
    Der einzige, den man da anführen kann, wäre Ferrigno...

@Devil
    Henry müsste sogar < 170 cm sein, richtig ?!?

@BF
    Aber hauptsächlich beim ersten Eindruck und/oder bei Leuten, die nicht vom Fach kommen. Ich denke, das Auge täuscht einen da und setzt mehr Größe automatisch auch proportional mit mehr Masse gleich, obwohl das nicht stimmen muss und der kleinere BBer meist eine bessere Dichte aufweist.

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von Rektus
    Arnold klar, aber wie und warum er so erfolgreich war, ist ja wohl eine andere Geschichte mit vielen grenzwertigen Kampfrichterurteilen.
    Weil er damals klar immer der beste Athlet auf der Bühne war und das meist mit grossem Abstand. Lediglich 1980 wurde ihm der Titel geschenk, da kam er auch nicht in Topform und hatte gerade mal 8 Wochen Vorbereitung.

Die Kleinen sehen wenn sie allein da stehen immer recht gut und massiv aus. Wenn sie dann aber neben nem grösseren stehen, dann sieht man im vergleich dann doch, die Massenunterschiede. Wenn dann ein kleiner Athelt versucht mit der Masse des grösseren mit zu halten, dann wirds meist leider zu klobig und die Linie ist kaputt.

Deshalb finde ich die 202 Klasse auch ne ganz gute Sache

Rektus
    Gast
    Warum schafft man eigentlich nicht Klassen mit Größenlimit, wäre doch die fairste Lösung ?!?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte