-
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
ok,
nough said
das thema zieht mich nur runter....und ich habe eh heute ne mittelohrentzündung bzw mir gehts eh schon spitze
#popcorn
Die hätte ich glaube ich gerstern noch gerne getauscht, mich hat eine Magendarminfektion bis eben im Bett gehalten, gibt nix ekligeres
-
Flex Leser
 Zitat von Mark999
Wenn ich die Beiträge im PITT-Forum lese würde ich "PITT als versuchte Kommerzialisierung eines Teilbereiches (einer Intensitätstechnik) von HIT" umschreiben...Kann man innerhalb eines Mesozyklus als Variante zur Entwicklung der intermediären oder ev. der langsamen Muskelfasern (je nach Ausführungsgeschwindigkeit und Dauer) einbauen, aber niemals als längerfristiges Trainingssystem. Hier fehlt eine Berücksichtigung wichtiger anderer Energiegewinnungssysteme.
du hast dich weder damit lange genug beschäftig noch es mal gewissenhaft gemacht
verstehe aber was du meinst bzw das es so aussieht wie du sagst
es ist das aber nich bzw es hat nur kaum was mit dem zu tun, was du ansprichst.
aber wie gesagt....wenn ich es nicht kennen würde und zum ersten mal "überfliegen" würde, könnte es scho sein, dass ich die gleiche meinung wie du habe.
mach es einfach mal und dann reden wir weiter.
und die sache mti dem internet und suchmaschine und gutem forum usw usw
der war echt gut
-
 Zitat von Mark999
Wenn ich die Beiträge im PITT-Forum lese würde ich "PITT als versuchte Kommerzialisierung eines Teilbereiches (einer Intensitätstechnik) von HIT" umschreiben...Kann man innerhalb eines Mesozyklus als Variante zur Entwicklung der intermediären oder ev. der langsamen Muskelfasern (je nach Ausführungsgeschwindigkeit und Dauer) einbauen, aber niemals als längerfristiges Trainingssystem. Hier fehlt eine Berücksichtigung wichtiger anderer Energiegewinnungssysteme.
Der Text ist mir etwas zu hochgestochen geschrieben. Ich verstehe ich wohl auch überhaupt nicht, stimme aber überein, dass wir alternete Energiequellen fördern müssen.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Der Text ist mir etwas zu hochgestochen geschrieben. Ich verstehe ich wohl auch überhaupt nicht, stimme aber überein, dass wir alternete Energiequellen fördern müssen. 
Ich sach immer, schützt dem Dativ!
-
Flex Leser
-
-
Nun gut ich werde mir einmal die Zeit nehmen und PITT genau studieren. Man hat nie ausgelernt.
-
Flex Leser
gibt eimerweise infos und clips mittlerweile im netz
schau dir die ruhig an,
ist halt nur ne klitzekleine änderung...aber die hat es echt in sich.
anschliessend bzw wenn du den dreh raus hast, kannst du es ja eh mit jedem anderen ansatz kreuzen nach bedarf.
viel erfolg und viel spass
-
 Zitat von Mark999
Nun gut ich werde mir einmal die Zeit nehmen und PITT genau studieren. Man hat nie ausgelernt.
Probieren geht über studieren.