-
viele bodybuilder verhalten sich ja auch wie vollidioten und primaten.da muss man sich nicht wundern ,wenn man blöd befragt und belabert wird.siehe zb viele(nicht alle!) türsteher.die denken :mehr muskeln mehr rechte,bis sie mal ne kanone ins gesicht gehalten bekommen von nem kleinen albaner...
ich persönlich denke,wer kein bodybuilding/fitness + cardio macht selbst schuld ist.das ist supergesund(wenn man es richtig macht und sich gut ernährt),sieht toll aus und man ist nach dem training stundenlang high.selbst schuld wer sich sowas entgehen lässt.
-
 Zitat von superpippo09
viele bodybuilder verhalten sich ja auch wie vollidioten und primaten.da muss man sich nicht wundern ,wenn man blöd befragt und belabert wird.siehe zb viele(nicht alle!) türsteher.die denken :mehr muskeln mehr rechte,bis sie mal ne kanone ins gesicht gehalten bekommen von nem kleinen albaner...
ich persönlich denke,wer kein bodybuilding/fitness + cardio macht selbst schuld ist.das ist supergesund(wenn man es richtig macht und sich gut ernährt),sieht toll aus und man ist nach dem training stundenlang high.selbst schuld wer sich sowas entgehen lässt.
Hast du nen Problem mit kleinen Albanern ??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von superpippo09
Spruch des Tages, definitiv
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
Hast du nen Problem mit kleinen Albanern ??
Mowl halten
-
 Zitat von appi68
Mowl halten 
Lust auf Schmerzen.?
-
 Zitat von deineomadeineomadeineoma
[...]was auchnoch gut funktionier ist wenn man keinen bock ha tmit leuten zu reden immer hörbar luft durch die zähne einzuziehehn aber nichts zu sagen. Das macht man 3 bis 4 sätze lang . Danach sagt man nichts und starrt den anderen ausdruckslos an. Man sieht förlich das unbehagen in der anderen person aufsteigen hahahha

Das muss ich mir mal merken. Lässt sich sicher auf andere Situationen genauso gut übertragen (Bestellung im Restaurant z.B. ... oder vor dem Traualtar ... usw.).
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von deineomadeineomadeineoma
sorry wegen der schreibfehler. Die handytasten sind so klein
Was auch gut ankommt:
Person labert müll "anabolika bla"
Höre schlagartig auf mit dem was du machst, und richte dich langsam in zeitlupe auf. Wende dich mit starrem blick mit dem ganzen körper bedrohlich der person zu. Sie müsste jetzt aufgehört haben zu reden. Dann sag tonlos und leise "was.... hast du da eben gesagt" zum satzende immer lauter werden bis du fast schreist und der geifer der anderen person ins gesicht spritzt
Danach kurz warten und weitermachen als wäre nichts gewesen
Gerade unwichtige nebendarsteller in deinem leben nerven danach nichtmehr
find ich klasse. Kanns mir lebhaft vorstellen. Ne aber find ich super wenn man in solche situationen seinen humor behalten kann.
Ich persönlich versuche auch immer bei solchen themen alles irgendwie ein bischen durch den kakao zu ziehen, auch wenn es mir manchmal echt nicht leicht fällt.
mfg skreaper